Sonntag, 22. Dezember 2013

Fairytale Stampers Challenge #32 - Alles geht

Hallo meine Lieben.


Es gibt wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers, und gleichzeitig ein klitzekleines Lebenszeichen von mir.


Das Thema der letzten Challenge für dieses Jahr lautet:


                "Alles geht"


Ich brauchte unter anderem noch ein Kärtchen für einen Gutschein - auch wieder relativ einfach gestaltet, zu mehr ist momentan einfach keine Zeit...





Das Weihnachtsbäumchen ist ein Digistamp von "A day for Daisies". Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert, die Girlande nachträchlich mit goldenem Perlenpen nachgezogen.

Der Schriftzug oben links stammt aus dem SU Set "Perfekte Pärchen".





Man sieht es etwas schlecht, aber das rote Hintergrundpapier habe ich noch in einem Rotton (Memento Rhubarb Stalk) mit Schneeflocken von Viva Decor bestempelt.








Auch die grüne Banderole habe ich mit diesen Schneeflocken bestempelt, hier in Memento Bamboo Leaves. Diese heben sich allerdings etwas besser hervor.
Verziert habe ich die Banderole noch mit rotem, glitzerndem Schleifenband.












Wir freuen uns, wenn ihr auch diesmal wieder zahlreich an unserer Challenge teilnehmt!!







Die letzte Zeit hatte ich viel um die Ohren, bis Weihnachten muss ich auch  noch ein paar Kleinigkeiten schaffen, und auch hinterher ist es noch nicht weit her mit der Erhohlung.
Wir möchten endlich unser "neues" Schlafzimmer herrichten, damit Amelie dann Anfang März zum Geburtstag ihr eigenes Zimmer bekommt.
Also wartet auch noch ein bischen Arbeit auf uns zwischen den Feiertagen.


Meine 12 Sorgen Plätzchen habe ich übrigens geschafft ;-)

Wollt ihr mal gucken?



Ausserdem durfte ich vor 2 Wochen Familienfotos von lieben Freunden machen, die nahmen auch eine Woche lang jeden Abend Zeit zur Bearbeitung in Anspruch - also war auch hier keine Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern.
Hat sich aber gelohnt, unseren Freunden haben die Fotos gefallen :-)


Und da es ja 1. meistens anders kommt und 2. als man denkt.... wurde am Donnerstag unsere Kleine mal wieder krank. Seit Donnerstag Abend Fieber zwischen 39 und 40°C.... Erhöhte Entzündungswerte im Blut, waren bei 2 verschiedenen Ärzten, aber keiner weiß wo es herkommt. 
Mal wieder Antibiotikum, nun schon zum 3. Mal innerhalb kürzester Zeit. 
Heute geht es ihr etwas besser, aber vorhin waren es immernoch 38,8°, also immer noch erhöht.

Eins kann ich euch sagen, ich bin froh, wenn dieses Jahr vorbei ist und es nächstes Jahr hoffentlich besser weitergeht??....



Da ich wahrscheinlich auch die nächsten Tage nicht viel zum Bloggen kommen werde, möchte ich euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen!




                                                            Liebe Grüße, 
                                                                        eure Karola


Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wieder superschön!!!! Übringens noch ganz, ganz herzlichen Dank für die traumhafte Weihnachtskarte!!!! Soooo toll!!!! Wir haben uns riesig drüber gefreut!!!! Danke!!!! Und sag' deiner kleinen Maus gute Besserung von uns!!!! Ich war als Kind grundsätzlich entweder Weihnachten oder Silvester krank.... Das wird schon wieder....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wann läuft schonmal alles nach Plan ;-), deswegen sind wir ja auch Mamas aus Leidenschaft. Uns bringt nichts aus der Ruhe und wenn ich dann noch deine Mengen an Plätzchen sehe: OMG - mehr als 6 Sorten hab ich dieses Jahr nicht geschafft- alle Achtung!
    Nun zu deiner schlcihten , aber sehr edlen Karte: sehr überzeugend mit den Farben und gestempelten HGs. Passt perfekt zusammen und kommt bestimmt auch super an.
    In diesem Sinne wünsche ich deiner Kleinen gute Besserung und euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Startet gut ins neue Jahr, es kann nur besser werden!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu das ist eine supertolle Karte geworden deine plätzchen sehen sehr lecker aus. Ich habe es durch meine Freundin auch dieses Jahr geschafft plätzchen zu backen 11 sorten waren es und es ist nur noch eine. SChüssel übrig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und für's neue Jahr alles Gute.
    ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola

    deine Karte ist wunderschön geworden .
    Aber sage mal es ist ja schon ein bischen gemein das uns hier deine leckeren Kekse zeigt;-)
    ich habe es nicht geschafft auch nur eine Sorte zu backen.

    Wünsche deiner kleinen eine schnelle Genesung und dann euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächtes Jahr .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karola, was für ein tolles Kärtchen. Nicht nur das Format ist was ganz Spezielles, nein, Deine Gestaltung und Koloration macht es zu was ganz Besonderem. Toll.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen