Samstag, 7. Juni 2014

Gewischte Geburtstagsgrüße mit Blumen

Hallo ihr Lieben!


Die letzten Tage war es etwas ruhig hier auf meinem Blog. 
Mein Mann war die ganze Woche auf Schulung weg, und das Töchterlein deshalb umso anhänglicher - umso müder natürlich dann Abends die Mama :-D

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das auch schon ein paar Wochen im Bilderarchiv schlummert:


 


Der rote Tonkarton im Hintergrund wurde mit einer Prägeschablone von Darice geprägt.

Für mein Bild im Vordergrund habe ich den Hintergrund zuerst mit Distresskissen Peeled Paint, Mustard Seeds und  Tumbled Glass gewischt, anschließend mit einem Sprühfläschchen ein wenig eingewässert und dann getrocknet.

Die weißen "Farbspritzer" sind mit Stempeln von Joy!Crafts in SU Whisper White gestempelt.

Die rote Blumenshilouette im Hintergrund ist ein Stempel von Artemio, gestempelt mit Distress Ink Fired Brick.

Die Stanztblumen (Stanze: Memory Box) habe ich aus perlmuttweiß schimmerndem Kartenkarton gestanzt und mit Spectrum Noir Stiften etwas eingefärbt.









Der Spruchstempel ist von Whiff Of Joy.










Mit diesem relativ kurzen Post heute verabschiede ich mich auch schon wieder - vielleicht gibt es dann morgen wieder einen etwas längeren :-)


Achja, und Eines möchte ich noch loswerden - bin soooo stolz auf mein Töchterlein, seit dieser Woche fährt sie Fahrrad ohne Stützen :-) :-) :-) (Sie wurde 4 Anfang März)



Viele liebe Grüße, ich genieße jetzt noch etwas die letzte Abendsonne... :-)



                                                                       Eure Karola



Kommentare:

  1. Eingfach Klasse - diese Farben, das lay-out - bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte schlicht aber schick.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht schön sommerlich aus. Gefällt mir!

    Sie würde auch gut zur Kreativzeit-Challenge # 15, Thema "Sommer/Urlaub" passen. Wenn du teilnehmen möchtest, guckst du hier:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/06/news-challenge-15.html

    Liebe Pfingst-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du sie aus dem Archiv geholt hast. Wäre ja wirklich schade gewesen diese Schönheit in einem Karton schlummern zu lassen!! Klasse wie du den gewischten Hintergrund für deine Blumen gestaltet hast! So sommerlich und leicht! Wirklich toll, was für schöne Effekte du mit dem Sprühfläschchen erzielst!
    ...und gleich gehts weiter zum nächsten! Erstens ist es heute zu heiß um draussen was zu machen und zweitens ist Sonntag!! :)

    AntwortenLöschen