Dienstag, 24. Juni 2014

Hallo meine lieben, treuen Leserinnen.


Bevor mein Blog noch ganz verwaist, hier wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...!
Ich weiß auch nicht, da hat man eine Woche Urlaub, und man kommt zu nichts??

Naja ok, wir waren letzten Donnerstag in Zirndorf, im Playmobil - Fun Park - also zumindest in Sachen gemeinsamer Familienfreizeit konnten wir uns nicht beschweren :-D


Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das auch bereits ein Weilchen in meinem Archiv schlummern durfte.
Vielleicht erinnert ihr euch, für eine ehemalige Schulkameradin durfte ich drei neutrale Babykarten machen - dies hier ist die letzte davon:




Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu schreiben.
Das Hintergrundpapier ist aus einem Block von Folia, den ich mir ziemlich am Anfang meiner Kartenbastelkarriere mal beim Lidl mitgenommen hatte :-D








Von welcher Firma das Motiv ist, weiß ich leider nicht.
Coloriert habe ich mit meinen Spectrums, anschließend das Motiv konturengenau ausgeschnitten und auf den mit Punkten geprägten vanillefarbenen Hintergrund mit 3-D- Pads aufgeklebt.





















Der Spruchstempel ist aus einem Stempelset von Fiskars ("Special Delivery")







Auch den digitalen Schriftstempel sowie den Hintergrund habe ich mit Spectrum Noirs coloriert.



Stanzbordüre: Martha Steward.









Das war's auch schon wieder von mir, ein kurzer Post, aber immerhin ;-)

Ich werd jetzt noch versuchen, 1 oder 2 einfache Kärtchen zustande zu bringen.



                                                          Liebe Grüße,
                                                                     eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    ein tolles Kärtchen hast du gemacht !!
    Tolle Farbauswahl.
    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub und viel Familienzeit, so soll es doch sein. Im Playmobil-Funpark waren wir auch schon 2x mal, ich find's total Klasse dort und Söhnchen natürlich auch!!
    Allerliebst Dein Kärtchen in Farbe und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, das Motiv ist ganz süß! Und du hast das vorallem schön coloriert.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card! Love the colours you used and your shading is awesome!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was süß ganz niedliches Kärtchen ach du warst doch so fleißig gewesen in letzter Zeit da darf man ruhig mal weniger Posten. Aber ich freue mich immer wieder auf deine tollen Werke.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen