Montag, 9. Juni 2014

Aurora Wings - Elven Princess in Sommerfarben

Hallo ihr Lieben!


Phuuu, was für eine Hitze da draußen....
Wir haben den Tag heute genutzt, um uns im Schwimmbad "abzukühlen" - war herrlich, allerdings endete es damit, dass mein Mann jetzt einen fetten Sonnenbrand auf dem Rücken hat.......... *ups*
(Ojeh, da muss ich ihn wieder pflegen die nächsten Tage... - ihr wisst ja, wenn Männern was weh tut... *gg*)


Heute zeige ich euch ein Kärtchen, dass von den Farben her super zum sommerlichen Wetter draussen passt.
Ich hatte es für das 9. Fantasykartenwichteln auf der Bastelelfe gewerkelt, mein WiKi war die liebe Bastelfeti - was mich echt gefreut hat, weil sie mir ja hier auf meinem Blog auch öfters so liebe Kommentare hinterlässt, da konnte ich mich dann auch mal dafür bedanken :-)













 Verwendet habe ich wieder ein ganz bezauberndes Motiv von Aurora Wings, coloriert ist es natürlich wieder mit Spectrum Noir Stiften. :-)














Hier könnt ihr schön erkennen, dass ich die komplette Mattung im Hintergrund am Rand etwas golden embosst habe, genauso wie den äusseren Rand des Motives.
(Hierfür habe ich Stempel von Joy!Crafts aus dem Grunge Set verwendet)

Das Papier im Hintergrund ist aus einem Block von Action.
Den Rand habe ich kräftig "distressed".

Die Herzstanzen sind von Impression Obsession (Heart Stems).









.... hier noch ein Blick auf den unteren Rand der Karte.....












Die Stanze für die Blumenbordüre im Hintergrund stammt von Memory Box. (Auch hier habe ich etwas mit goldenem Embossingpulver gearbeitet)

Dahinter habe ich einen Streifen Papier gesetzt, den ich ganz Zart mit einem Schriftstampel (Papermania) und Klecksstempeln verziert habe (Joy!Crafts).

Der Spruchstempel vorne ist von Whiff of Joy.





Das Kärtchen hat seine Besitzerin bereits erreicht, und sie hat es für den Thread auf der Bastelelfe auch gleich soooo schön fotografiert - in einer wunderschönen, gelb - orange blühenden Rosenstaude!
(Hat mich total gefreut, dass du das Kärtchen so schön in Szene gesetzt hast, liebe Bastelfeti  :-) )



Ja, das war's auch schon wieder.
Ich glaube, ich setzte mich jetzt in den Kühlschrank *schwitz* es ist sowas von schwühl......
Aber ich glaube, da geht es euch momentan so ziemlich allen so ;-)



                                                     Viele liebe Grüße :-)
                                                                          Eure Karola

Kommentare:

  1. Wirklich wunder wunderschön geworden du colorierst echt toll wie ein alter Hase und alles passt perfekt zusammen .
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh ja ich liebe Deine Karte, die ist sooooooooo schöööööön *schwärm*.
    Sie steht auf meinem Regal und ich kann sie jeden Tag bewundern.
    Du hättest mein Foto gerne benutzen dürfen *zwinker*.
    Das Rosenstämchen blüht immer noch wie wild und verrückt.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Aurora Wings stehen dir ausgezeichnet gut! Da kannst du dich so richtig austoben mit deinen Spectrums! ....aber was hab ich da weiter oben gelesen? ...du hast dir ein paar Copics zugelegt! ...wirst doch nicht untreu werden!! LOL
    Wirklich toll wie du deine Karte gestaltet hast. Die goldembossten Kleckser gefallen mir auch total gut!
    Ein ganz dickes Busserl an euch alle....

    AntwortenLöschen