Sonntag, 6. Juli 2014

Fairytale Stampers Challenge #41 - "Sommer"

Hallo ihr Lieben!


Jetzt habe ich doch glatt den Start unserer neuen Challenge bei den Fairytale Stampers verschwitzt!!

Gottseidank habe ich aber mein Kärtchen heute Morgen zufällig fertig gemacht, so dass ich euch - ein wenig verspätet zwar, aber doch noch am richtigen Tag - mein Werk zeigen kann.

Unser Tema für die nächsten 3 Wochen lautet


"SOMMER"

Bei den Temperaturen draußen sollte uns dieses Thema bei der Gestaltung wohl keine Probleme machen, oder? ;-)

Als kleinen Anreiz gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen, diesmal einen Überraschungspreis von unserem Sponsor Stempelkobold!


Und hier mein Inspirationswerk für euch:









Das Motiv von Jade Dragonne habe ich wieder mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert.

Meine Kamera hat die Farben ein wenig knalliger gemacht als sie eigendlich sind - allerdings ist die Coloration tatsächlich recht farbenfroh!













Das "Peace" - Zeichen findet sich auch in einem Schmuckanhänger wieder, den ich am gelb-weiß gestreiften Band im Hintergrund befestigt habe.

Der Stempelspruch stammt von Mias Stempelküche.



Ich hoffe, ihr macht auch diesmal wieder fleißig mit!



Ganz ganz vielen lieben Dank noch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Kärtchen, von der Coloration war ich am Ende übrigens selbst überrascht :-D :-D
(Ich könnte nichtmalmehr genau nachvollziehen, in welcher Reihenfolge und in wievielen Schritten ich das Kleid und die Haare coloriert habe, es waren jedenfalls VIELE :-D )


Ich möchte ausserdem mit meinem Kärtchen gerne an folgenden Challenges teilnehmen:


Choclate, Coffe & Cards Challenges - Challenge #68 "Summer Days"
Crafty little fairies - July Challenge "Summer Fun"
Scrappers Delight Challenge Blog - Challenge #26 Anything goes with Summertime
Natalie & Amie's Challenge - Challenge #22 "Summertime"



Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße wünscht euch


                                                                                          eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    nun schaffe ich es endlich auch mal wieder hier vorbei zuschauen.
    WOW WOW WOW was für schöne Werke hast du gezeigt.
    Und diese Karte wirklich Hammer.
    So wunderschön coloriert . Richtig schön farbenfroh klasse.
    LG und einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lola!

    Was für ein Augenschmaus!!! Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Großartige Coloration und Farbwahl! Bin mal wieder beeindruckt. Mehr brauch die Karte auch nicht, genial!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Coloration!
    Ganz große Klasse!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Pretty card, love your colouring,thanks for joining us at Scrappers Delights this challenge. Gill DT

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely image! Thanks for joining the Scarpper's Delights.
    Hugs Stefi DT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle karte und wundervolle Colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer sprachlos wenn ich deine Kunstwerke sehe

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card! Stunning colouring. Thank you so much for sharing this with us at crafty little fairies, hugs, Jayne x

    AntwortenLöschen