Sonntag, 27. Juli 2014

Fairytale Stampers Challenge #42 - "Spitze / Bänder"

Guten Morgen ihr Lieben!


Man kann garnicht so schnell gucken, schon sind wieder 3 Wochen vorbei.
Und das bedeutet?  -  Genau, heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!


Diesmal haben wir für euch das Thema "Spitze / Bänder" ausgewählt - allseits beliebte Dekoelemente, die sich auf Karten / Projekten verschiedenster Themen unterbringen lassen.

Nur denkt bitte daran, auf eurem Projekt ein gestempeltes Hauptmotiv / einen Digistempel zu verwenden!!


Unser Sponsor dieses Mal ist Peppercus Design, der / die glückliche Gewinner/in darf sich über ganze 5 Digisstempel seiner Wahl freuen!! Das ist mal ein Preis, oder?



Und hier ist meine Inspiration für euch:










Das süße Motiv stammt von unserem Sponsor.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Spectrum Noir Stiften.















Hier sieht man ein Stückchen meiner verwendeten Spitze hervorlugen.

Hintergrundpapiere: Folia.

















Auch ein paar Bänder habe ich verwendet, farblich abgstimmt auf die Farben in meiner Karte.

Ihr müsst natürlich nicht Spitze UND Bänder verwenden, eines davon reicht ;-)















Ein weiteres kleines Highlight auf meiner Karte: Eine Schleife aus Spitze, mit einem (selbstgemachten) Vogelnest aus Kupferdraht und grün schimmernden Perlen.

Auch die zwei Blätter darunter habe ich aus Kupferdraht selbst gebogen und dann mit der Flachzange ein paar "Riefen" hineingedrückt.









Ich bin mir sicher, dass euch zu diesem Thema bestimmt ganz, ganz viel einfällt, oder?
Also, nichts wie ran an die Basteltische und fleißig mitgemacht!!



           Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)
                                          


                                                                   Viele liebe Grüße,
                                                                                        eure Karola

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super schön aus und wunderschön coloriert hast du das zuckersüsse Motiv!
    Werde gerne öfter bei dir vorbei schauen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte und wow...dein selbstgemachtes Vogelnest ist DER Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    WOW WOW WOW deine Karte ist der Hammer.
    Diese wunderschöne coloration Klasse.
    dann wieder deine schönen details .
    Die Idee mit den Nest Hammer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola,
    die Karte ist zauberhaft!! Deine Colo ist der Wahnsinn!! Klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lola!

    Wie immer grandios deine Karte! Die Farben, die Coloration, die kleinen Details, alles passt. Und das mit dem Nest ist das i- Tüpfelchen. Klasse!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der pure wahnsinn ist deine colo. Ich weiss noch wie du angefangen hast und muss sagen du bist viel besser geworden auch als ich finde ic. Mir fehlt es gerade so an zeit schnief mach weiter so die Karte ist total toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen