Dienstag, 1. Juli 2014

Geburtstagskarte für eine kleine Prinzessin


Hallo meine Lieben :-)



Dieses Kärtchen habe ich vor ein paar Wochen für Amelie's KiGa Freundin zum Geburtstag gebastelt:












Das süße Motiv von Saturated Canary kam mir dazu genau recht, ich habe es wieder mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert.



















Die Seifenblasen habe ich mit etwas Glossy Accents versehen, ausserdem bekamen das Kleid der kleinen Prinzessin noch ein paar Glitzerpünktchen mit Dovecraft Glitzerkleber.














.... Hier und da noch ein paar Pailetten in verschiedenen Blautönen.....


















..... und ein Schildchen (Stanze: Quickutz) mit Schriftzug (Whiff of Joy).
















Blumenstanzbordüre im Hintergrund: Memory Box
Schmetterling: SU (rosa) und Impression Obsession (Transparentpapier).

Das geblümte Hintergrundpapier ist aus einem Block von Action, das gelbgemusterte und lila gemusterte Papier sind beide von Studiolight.














Auf dem Zweigstanzteil (Quickutz) habe ich noch ein paar schimmernde Blumenpailetten aus meinem Fundus verteilt.












Viele Bilder, wenig Text - das war's auch schon wieder von mir ;-)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :-)



                                                                      Liebe Grüße,
                                                                                  eure Karola

Kommentare:

  1. Beautiful colouring and I love the background papers. You did a fabulous job on her hair, I keep going back to look at it.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Karte ist so wunderschön! Ich bin total begeistert! Super coloriert ist das Motiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola, ach deine coloration ein Traum, da kann ich einfach nur staunen so wunderschön ist sie geworden. Klasse diese Schatten die tollen Falten im Kleid einfach ein Traum. Die Gestaltung deine Karte ist toll, es gibt soviel tolles zu entdecken. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Lola I love the fabulous vibrant colours here and this Saturated Canary images is equally beautiful...I have now joined you as a new follower. I have candy on my blog sponsored by three lovely artist if you are interested in joining up and into the candy...♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Uii ist die Karte toll geworden die colo ist der oberhammer. Besonders der kichtschein auf dem Kleid das kann ich selber nicht lach.
    Also ich würde zu gerne eine colorierte Karte von dir bekommen die sind echt der Hammer geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut zauberhafte Karte hast du da gemacht!! Und die Colo... wow, der Hammer!!! Die Haare sehen so... lebendig aus.. wirklich 1A !!!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hello Lola, Thanks for your visit on my linen bag project. I'm not sure the bag would be washable, but the colours are fine on the linen as they're pencils, so have just given it a soft colour. I've popped over to see your creations and your colouring is exquisite. I really love your recent wedding box too. Hugs. Annette xx

    AntwortenLöschen