Samstag, 19. Juli 2014

Mal wieder eine Box für Hochzeitskarten :-)

Hallo meine Lieben!



Waaaaas?? Schon fast zwei Wochen seit meinem letzten Blogeintrag??
Uiuiui, jetzt wird's aber mal wieder Zeit....

Ich zeige euch heute mal kein Kärtchen, sondern mal wieder eine Erinnerungsbox zur Hochzeit.
Eine ehemalige Schulkameradin bat mich, ob ich ihr nicht so ein Böxlein gestalten könnte.

Farbvorgabe war weiß / braun / grün.










Den Schriftzug vorne habe ich mir aufgepaust, und dann per Hand mit Pinsel und Acrylfarben ausgemalt.















Der wunderschöne Hochzeitspaarstempel ist von Vilda Stamps.
Ich musste ihn einfach haben!! :-)












Die Blümchen habe ich alle wieder selber frei Hand geschitten, mit Distressfarben und Wassertankpinsel coloriert und gedreht.

Vereinzelt habe ich dann verschieden große, grünfarbene 
Perlen mit eingeklebt und dazwischen ein paar Blütenstempel mit eingebracht.

Schnörkelstempel: Viva Decor.
Stanzteile: Memory Box.






Ein kurzer Post, aber immerhin ;-)



Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier - ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)


                                                        Liebe Grüße,
                                                                  eure Karola

1 Kommentar:

  1. Suuuuuuuper hübsch ist die Box! Sehr schön shabby :-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen