Freitag, 2. März 2012

Hello my friend...

3 Karten habe ich diese Woche gebastelt, und 2 davon kann bzw. darf ich noch nicht herzeigen *snief*!!!

Karte 1 deshalb nicht, weil ich damit beim Bastelelfe Non Cute Sketch mitmache. Also: vorher noch nicht zeigen, erst wenn die Abstimmung war!

Karte Nummer 2 ist gestern beim Blitzen entstanden - und warum ich die nicht herzeigen kann?
Weil mein Bruderherz auch ab und an mal meinen Blog besucht, und dann vielleicht dummerweise sein Geburtstagsgeschenk errät (ätsch Basti, hast noch ein paar Monate :-P)

Blöd für mich, weil ich sie auch erst Ende Juli zeigen kann :,-(


Aaaaaaaaber: Damit mein Blog nicht verhungern muss, habe ich heute Abend auch noch schnell ein kleines Kärtchen gestempelt, gewischt und mit Knopf und Garn verziert.
Ganz einfach gehalten also, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ;-)





Kartenrohling: dunkelgrauer Fotokarton.
Stempelfarben: Tuxedo Black, Rhubarb Stalk und London Fog (alles Memento), Dunkelblau von Papermania (Docrafts)
Stempel: Crafty Secrets Clear Arts Wildflowers
"Knopf": Rayher

Kommentare:

  1. also ich finde sie klasse! zarte farben..sehr edel! tolle karte!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Von allen dreien ist sie meine Favoritin, kannst du dir ja eh denken.
    Sie ist ganz nach meinem Geschmack, du hast sie auch farblich sehr dezent gehalten und deine "neuen Stemmpel" finde ich einfach Klasse!!

    Druckeichwida Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für euer liebes Feedback :-)

    Rosi, hätte ich eine Wette abgeschlossen, dann hätte ich sie schon gewonnen - hab nämlich irgendwie genau gewusst, dass sie dir wohl vom Stil her am besten gefällt ;-)

    *zruckdruck* :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wir kennen uns ja sooo gut! "g"

    AntwortenLöschen