Sonntag, 9. November 2014

Fairytale Stampers Challenge #47 - "Lieblingsfarben / Favourite Color"

Hallo meine lieben Leserinnen :-)


Na, hat euch mein Colorationsvideo von gestern gefallen? :-)
Wenn ja, dürft ihr es gerne weiterempfehlen ;-)


Heute ist es auch schon wieder an der Zeit, euch meine Designteamarbeit für die neue Challenge bei den Fairytale Stampers zu zeigen!

Unser Thema lautet diesmal

Lieblingsfarben / Favourite Color

Unser Sponsor ist diesmal A Day For Daisies, und gewinnen könnt ihr einen 12$ Gutschein dort im Shop!!



Für meine Designteamarbeit habe ich nicht meine, sondern die Lieblingsfarben meiner Tochter (rosa/lila) gewählt. Logisch, dieses Türschildchen ist ja schließlich auch für ihre Zimmertür gedacht :-)
 Ok, bei der Coloration ist auch viel blau dabei. Ich wollte aber unbedingt einen verträumten Nachthimmel kreieren, in dem das Horn, die Sterne, und die Elfenflügel magisch leuchten :-)






Coloriert habe ich das süße Motiv "Unicorn Friend" unseres Sponsors wieder mit einem Mix aus Copic Ciao und Spectrum Noir Markern:



Fell: (SN) HB1, LV1, BGR3, BGR4 / (CC) C7, C3
Mähne: (SN) LV1 / (CC) C15, V09
Horn: (CC) V15, C09, Y11
Augen: (CC) B99, B95, BG10
Elfe Haare: (SN) HB1 / (CC) C3, BV04, BV08
Haut: (SN) FS2, TN2, TN3, TN4
Kleid: (SN), BP7, BP1, BP2, PP1, LY2 / (CC) Y11, C7, C3, R42
Flügel: (SN) HB1, LV1 / (CC) RV42, Y11, BG10
Hintergrund: (CC) B99, B97, B95
Sterne: BG10, Y11







Stanzteile rechts: Memory Box, Stampin Up
Die Glitzersteinchen sind selbstklebende, gerade Stränge, die ich selber in Form gebracht habe.


Stanzen für die Hintergrundform:
CREAlies


Schnörkelstempel im Hintergrund: 
Viva Decor
















Auch rechts finden sich wieder dieselben Stanzteile, ausserdem Papierröschen von Joy!Crafts und eine kleine Schleife in Dunkelrosa.














Und natürlich darf auch der Name der kleinen Prinzessin nicht fehlen (damit, wie sie gesagt hat, "ein Einbrecher gleich weiß dass da die Amelie schläft und nicht hineingeht" :-D :-D)


Stanze für die Buchstaben: Quickutz.




Also, bastelt wieder alle ganz fleißig mit!! 
Wir freuen uns über eure Beiträge!!



Bis bald und viele liebe Grüße, 

eure Karola

Kommentare:

  1. Verträumt und wunderschön.
    Das mit dem Nachthimmel ist Dir auf jeden Fall gut gelungen, die Farben leuchten richtig.
    Was sagt Deine Maus dazu???
    Bestimmt: Mama Du bist die Beste.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    da ist man einen Tag mal nicht da und schon hast du das Video eingestellt da werde ich gleich in ruhe mal schauen.
    Dein Türschild ist auf jedenfall mal wieder wunderschön.
    Da wird sich deine Maus sicherlich ganz doll gefreut haben. Der Himmel schmacht .
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Also, den "magisch leuchtenden Nachthimmel" hast du ja mal sowas von super hinbekommen, echt spitze!!!! Da wird die Amelie aber Augen gemacht haben und sich sehr drüber freuen!!!! Total schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. *hach* *schwelg* *träum* welches Mädel liebt diese Farben nicht... ich kenn keines in meinder Spielgruppe ;) Herzlichen Dank für deinen zaubeerhaftn Beitrag für FS.. knuddler Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card, beautiful image and delightful colours.
    aNNie xx


    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ein tolles Hängerchen! Und wie du coloriert hast...einfach ein Wahnsinn! Der Himmel ist großartig und auch alles andere! ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Nachthimmel ist umwerfend der gefällt mir außerordentlich gut ich gebe zu das ich noch nie einen Hintergrund so eingefärbt habe bisher habe ich das immer gelassen aber ich werde es auf jedenfall mal versuchen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Den Hintergrund hast du echt toll zum leuchten gebracht! Ein wirklich schöner Nachthimmel, auf dem sich das Einhorn und die kleine Elfe trotz eher dunklerer Farben sehr gut abheben!! Super gemacht!
    Über so ein wunderschönes Hängerchen wird sich die kleine Maus bestimmt riesig gefreut haben!!

    Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein kleines Wörtchen ...
    GLG an alle Rosi

    AntwortenLöschen