Samstag, 1. November 2014

Kein offizieller Showcase - aber ein neues Motiv von Aurora Wings :-)

.... und deshalb schreibe ich den Post heute auch ganz normal auf Deutsch ;-)



Die liebe Mitzi hat mal wieder ein absolut wundervolles Motiv designed, diesmal wieder aus der "Sprites" Serie.

Diese kleine Schönheit nennt sich "Poppy Sprite" (ihr bekommt sie im Etsy Shop oder direkt auf der Aurora Wings Shopseite).



Ich kam einfach nicht drumherum, die süße Kleine sofort zu colorieren - und damit keine Deko etc. von der Coloration ablenkt, habe ich mich diesmal für eine Clean and Simple Karte entschieden:










Coloriert habe ich mit folgenden Farben:
(Spectrum Noir = SN, Copic Ciao = CC)

Flowers: (SN) CR3, (CC) R05, R02, R27, R59, YG23 (for the reflecting parts) and C7 (for the darker shaddows)
Skin: (SN) TN4, TN3, (CC) E11, R00, E71 (Shadow parts) and for the cheeks R22.
Leafes and throusers: (CC) G99, C7, G85, YG23, YG91, YR23, E71
Shoes: (CC) E71, E77, C7









 Nur ein kleiner Schriftzug vervollständigt die Karte noch....





Ganz ganz lieben Dank möchte ich auch wieder für eure lieben Kommentare sagen <3

Bis bald :-)

Eure Karola


Kommentare:

  1. Hallo Karola

    wow wow wow
    die kleine ist ja total niedlich und durch deine coloration schaut sie umwerfend aus.
    Wunderschön.
    Finde deine Entscheidung eine CAS zu machen richtig .
    So kommt das Motiv noch besser zur geltung.
    Täuscht es oder colorierst du immer mehr mit Copics?
    Findest du diese besser als die Spectrums?
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann mich nur anschließen: Die Karte braucht gar nicht mehr, denn das Motiv wirkt so schon echt klasse.... Deine Coloration ist wieder echt umwerfend!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer hammer Colo einfach irre bringst du dir das jetzt alles alleine bei oder hast du einen Kurs belegt??
    Ich finde das Motiv wirkt super auf der clean and Simple Card
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut zuckersüßes Motiv! Und perfekt in Szene gesetzt, denn alles außer CAS würde es "kaputt" machen, da hast Du vollkommen recht :)
    LG

    AntwortenLöschen