Sonntag, 30. November 2014

Fairytale Stampers Challenge #48 - "Blingbling"

Hallo ihr Lieben!


Wieder einmal waren die drei Wochen unserer letzten Challenge bei den Fairytale Stampers rasend schnell vorbei, und ab heute haben wir auch schon wieder ein neues Thema für euch, das da lautet:

"Blingbling"

Unser Sponsor ist dieses Mal Bugaboo, wenn ihr gewinnt, dürft ihr euch über 7 (!!) Digistempel eurer Wahl dort aus dem Shop freuen!!

Klasse, oder??



Für mich war zum Thema "Blingbling" naheliegend, eine Weihnachtskarte zu werkeln - zumal ich sowieso noch einige derselben für dieses Jahr brauche.... :-D

Hier ist mein Inspirationskärtchen für euch:



Trotz "Blingbling" habe ich mich für ein einfaches Kärtchen entschieden, "Blingbling" macht es aber trotzdem ganz stark in Form von dunkelblauem Glitzerkleber auf der Mattung und DoveCraft Glitzerkleber auf den Schneeflocken (damit ihr auf den Fotos das Glitzern besser erkennt, habe ich sie mit dem "Sterneffekt" in meiner Kamera bearbeitet)






Auf die Schnäbel und die Christbaumkugeln habe ich übrigens noch etwas Glossy Accents aufgetragen....














Ist das Motiv unseres Sponsors nicht zuckersüß??
Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Markern.

(Leider habe ich vergessen, die Farben zu notieren... :-( )













... und natürlich darf auch ein kleiner Grußstempel nicht fehlen...

(Dawn Bibby)











Also los, an die Bastelsachen - ihr braucht doch bestimmt auch noch das ein - oder andere Kärtchen für Weihnachten... oder einen Geburtstag... oder einfach so... - denn "Blingbling" kann man überall mit einbauen ;-)



Viel Spaß beim Basteln, wir freuen uns, wenn ihr wieder ganz zahlreich bei unserer Challenge mitmacht :-)



Und während ihr das hier lest, bin ich grade mit ein paar lieben Mädels auf den Weg nach München - wir gehen dort zuerst auf den Weihnachtsmarkt, und Nachmittag sehen wir uns das Musical "Dirty Dancing" an - die Karte bekam ich zum Geburtstag von meinen Schwiegereltern und einer ganz lieben Freundin :-)
Nach dem Stress der letzten Wochen tut das bestimmt mal ganz gut, einfach einen Tag weg und genießen :-)

Übrigens: Meine Plätzchenproduktion habe ich gestern zu Ende gebracht, mit diesmal sage und schreibe 14 Sorten ;-)

Wollt ihr mal gucken?
- Bitteschön :-) -




Ok, JETZT bin ich aber WIRKLICH weg ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)


Eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    deine Karte ist wunderschön!! So GENIAL coloriert!!
    Aber deine Plätzchen - die sehen ja lecker aus!!! Oh man.. Wir fangen heute erst an zu backen :((
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lola!

    Zu deinem Kärtchen brauch ich ja gar nicht viel zu schreiben: Hammer! Motiv und Farben und Coloration - alles stimmig. Wie immer!

    Und deine Massen an Plätzchen : OMG - das waren doch bestimmt Stunden an Arbeit! Ich hab dieses WE grad mal 4 versch. Sorten gebacken und bin schon kaputt. Sehen auf jeden Fall lecker aus!
    Hoffentlich hattest du einen schönen tag! Bis bald

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach was niedlich das Kärtchen und trotzdem sehr Farbenfroh und deine Kekse sehen echt lecker aus. Einen wunderschönen Advent wünsche ich dir und ich hoffe du liest noch die Mail die ich dir via Facebook gesendet habe wichtig :-)
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal echt drei süße Vögel (darf man in diesem Falle ja wohl sagen ..*lach*) und so toll Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola

    deine Karte ist wieder ein Traum es bedarf nicht immer eine aufwendige deko .
    Du hast die Vögel klasse in Szene gesetztund wunderbar coloriert.
    Auch das BlingBling hast du wunderschön eingestezt.

    Boah und bei deiner Masse an Keksen falle ich fast um.
    Wie schaffst du das schläfst du nie??
    Wahnsinn sehen sehr lecker aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder soooo schön coloriert, so farbenfroh!!!! Gefällt mir suuuuper!!!! Aber mal eine Frage: Wer soll denn die ganzen Plätzchen essen?! *gg*.... Fleißig, fleißig....

    LG!

    AntwortenLöschen