Samstag, 8. November 2014

Video Tutorial "Camellia Spirit" - Haut colorieren mit Spectrum Noir Markern

Hallo meine Lieben!


So, wie versprochen habe ich mich hingesetzt und mich mal beim Colorieren mit Spectrum Noir Markern gefilmt :-)

Ihr dürft mir nach und nach über die Schulter schauen, wie der wunderschöne Digistempel "Camelia Spirit" von Aurora Wings seine Farbe bekommt. Das Endergebnis sieht dann so aus:



Na, wollt ihr ein wenig Mäuschen spielen? ;-)


Dann schaut mal hier :




Oder direkt bei YouTube :-)


Viel Spaß beim Gucken - und ich hoffe, ihr findet die Hintergrundmusik nicht zu schlimm.... Ich wollte eigentlich Musik von Lindsey Sterling nehmen, habe extra angefragt, aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen.
Und bevor ich irgendwelche Probleme bekomme wegen Urheberrechtsverletzung oder so, habe ich lieber auf eine Lizenzfreie Musikdatei von YouTube zurückgegriffen.
Tja, man kann nicht alles haben im Leben :-D

(Da ich oft coloriert habe, wenn mein Töchterlein mit dabei wir, sind die Videos nämlich mit vielen Hintergrundgeräuschen und teilweisen Trotzanfällen hinterlegt, zusammen mit meinem Urbayrischen Dialekt wollte ich euch dann doch keine gesprochene Anleitung antun *lol* Dafür müsst ihr ein bischen mitlesen ;-) )


Viel Spaß, und viele liebe Grüße - bis morgen, zur neuen Fairytale Stampers Challenge :-D


Eure Karola

Kommentare:

  1. boah, wahnsinn... ein tolles Filmchen.. genial wie du colorierst.. Ich freu mich auf die Haare :-D
    ganz liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Barbara :-)
      Die Haare kommen als nächstes Video, da bin ich grade noch beim Beschriften :-)

      Löschen
  2. Hallo Lola,

    das ist ja fantastisch und ich freu mich, daß ich Dir über die Schulter schauen darf.
    Ach und ich hab nüscht gegen Deinen bayrischen Dialekt. Ick berliner ja och *lach*.
    Danke für Deine Mühe.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! Thank you so much for sharing, Lola. Flawless colouring ... wow!
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    vielen lieben Dank für das tolle Video.
    habe dir gerne über die Schulter geschaut und auch einiges gelernt theoretisch nun mal schauen wie ich deine schönen Tipps und Tricks schaffe in die Praxis umzusetzen.
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast.
    Bin schon auf das nächste Video gespannt.
    Dein fertig coloriertes Motiv ist Hammer.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Video sieht super aus und su kannst richtig Stolz sein was du in der kurzen Zeit alles gelernt hast.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen