Mittwoch, 18. Januar 2012

Blitzkärtchen vom 18.11.12 nach Sketch

Heute wurde auf der Bastelelfe mal wieder geblitzt, darauf freu ich mich ja immer schon ganz besonders :-)

Diesmal hat die liebe Conni (Bastelchaos) einen hübschen Sketch vorgegeben, und hier ist mein Ergebnis dazu:



Basis: AC Cardstock 5x7" "chestnut"
Designpapier von Action
Bärlistempel von Papermania mit Aquarellstiften coloriert
weißes Zeichenpapier
2 Streifen bordeauxroter Farbkarton
1 Streifen hellbrauner Farbkarton


Die drei Streifen sowie das weiße Hintergrundpapier und der Rand des Stempelmotives sind noch etwas mit Distress - Stempelkissen in Walnuss gewischt, der hellbraune Streifen mit Geburtstagsglückwunsch ist noch mit 6 Halbperlen aufgepeppt :-)

Diesmal find ich mein Ergebnis eigentlich ganz ok ;-)

Liebe Grüße und frohes Basteln!! :-D

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist zu süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Lola das ist eine super schöne Karte. LG und ein schönes Wochenende..Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir supergut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen