Freitag, 27. Januar 2012

Papierröschen....

....habe ich heute gebastelt.

Mal wieder. Nach einigen mehr oder weniger gut geglückten Versuchen ;-) Bis jetzt sahen meine Rosen immer aus wie zusammengedrehte Knubbel.


Aaaaaber: Dank dieser tollen Anleitung hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gMls27nSi60&feature=related

klappt es jetzt eigentlich schon recht gu!


Und schon hab ich eine "handvoll" auf ein paar Minuten:


Nur mit der Größe muss ich noch etwas rumprobieren, bzw. der Höhe. Denn die hier auf eine Karte und dann noch in einen Umschlag zu bekommen - naja, KÖNNTE etwas schwierig werden :-D

Viel Spaß beim Gucken und beim Nachbasteln :-)

Kommentare:

  1. die sind total klasse! danke für den schöne link!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blümchen gefallen mir ausnehmend gut.
    Für "faule" Leute wie mich, gibt es (soweit ich weiß)auch Stanzen für meine BS.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen und deinen Link.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr zwei, freut mich total dass euch die Blümchen gefallen :-D

    Und für den Link, keine Ursache - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, da geb ich natürlich an, wo ich "spicken" war ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lola vielen Dankf ür deine lieben Worte. Das freut mich total :-) Deine Rosen sehen super Echt aus, denn gestern habe ich erst welche in dieser Form in Echt gesehen, die ich vorher noch gar nicht kannte. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. LG Melli

    AntwortenLöschen