Dienstag, 3. Januar 2012

Das hier ist meine momentan neueste Karte, entstanden nach einem Sketch auf der Elfe und für den Geburtstag einer Freundin:






Der Hintergrund ist geprägt, den Schmetterling habe ich dann noch eingefärbt (Glittergelschreiber auf glatte Unterfläche aufgemalt und mit Pinsel und Wasser aufgenommen und Motiv coloriert) und danach mit Glossy Accents überzogen.
Die Mini - Glitzersteinchen sind alle einzeln mit Schmucksteinkleber aufgeklebt.

Das Motiv hab ich mit meinen neuen Stempelchen (jippie :-D) abgestempelt, und dann mit Auqarellstiften von Faber Castell coloriert und mit Wasser vermalt.
Danach noch etwas dunklere Akzente gesetzt mit Farbe aus Filzmalern, auch wieder mit Pinsel und Wasser aufgetragen.

(Dankeschön Tante Rosi für den supertollen Tip ;-) )

Kommentare:

  1. Tolle Karte gefällt mir sehr gut :-)
    Den Stempel kenn ich ;) habe das Set auch *gg*

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;-)
    Jaaa, ich find das Set zuckersüß!! :-D
    L.G. Karola

    AntwortenLöschen