Samstag, 23. März 2013

Bloghop bei den Fairytale Stampers zum 1. Bloggeburtstag!

Hallo meine Lieben!


Heute habe ich etwas ganz Tolles für euch!
Anlässlich des 1. Bloggeburtstages bei den Fairytale Stampers veranstalten wir einen kleinen Bloghop!

Dieser Post bleibt bis 23.03. um 24.00 Uhr hier festgetackert, denn solange läuft unser Bloghop!
Für neuere Posts scrollt bitte einfach weiter nach unten :-)

Ihr habt dabei die Chance auf viele tolle Gewinne - startet einfach auf unserem Challengeblog, dort gibt es schonmal einen tollen Gewinn gesponsort von der lieben Dominique von Stempelkobold!

Alles was ihr hierfür tun müsst ist, euch mit einem neuen Werk von euch auf unserem Blog zu verlinken - WAS ihr dazu bastelt liegt ganz an euch, denn


ALLES GEHT


Denkt aber dabei bitte an unsere Regeln - verwendet mindestens 1 gestempeltes Hauptmotiv, ob niedlich oder nicht niedlich ist dabei egal!





Und natürlich wartet auch auf jedem Designteam-Mitglieds - Blog etwas Hübsches auf euch!

Auch hier ist das Mitmachen mehr als einfach - kommentiert einfach auf dem jeweiligen Blog, bei dem ihr gerne gewinnen möchtet - und schon seid ihr dort mit im Lostopf :-)



Bei mir könnt ihr folgendes Set ergattern:






 
Es besteht aus einem komplett selbst gesägtem und gestaltetem Bilderrahmen.....














 

.....einem dazu passenden Kärtchen.....






  ......und verschiedenen Spitzenbändern.

















Wenn ihr dieses Set gerne haben möchtet, dann hinterlasst mir einfach hierzu einen Kommentar - ich werde dann am 25.03.2013 unter allen Kommetaren auslosen!



Falls ihr bereits über die Blogs hüpft und von Jeannine alias Lamia zu mir kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Weiter geht es dann von hier aus zu Tanja, alias zuccini.
Falls ihr irgendwo den Faden verlohren habt, guckt einfach auf dem Challengeblog nach :-)



Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme eurerseits, viel Spaß und vor allem: VIEL GLÜCK ;-)


                     Eure Karola

Kommentare:

  1. Wow, ein selbstgemachter Bilderrahmen.. das ist doch mal was ganz Anderes.

    Dann hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Karola, das ist ja ein Hammerset. Echt genial, so schick und edel, zauberhaft.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ein tolles Set!!!

    Mich schreibt man ohne H !!!

    Liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Set, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie g... ist das denn?Was für ein schöner Bilderrahmen - ich bin hin + weg!
    Dein Kärtchen ist wunderschön coloriert, auch das Layout gefällt mir sehr.Dann noch sooooooooooooo viel wunderschöne weisse Spitze,wow.
    Das ist einfach nur Spitze,wer sich diese Chance entgehen läßt,ist selber schuld.
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe,- hüpf....geschafft,lach.Dir noch einen schönen Rest Sonntag,
    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum. Ich hüpfe mal zu den anderen in den Lostopf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag macht weiter so ♥

    knuddels manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das ein toller Bilderrahmen!! Alles in allem ein superschönes Set!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Was für ein geniales Set, vor allem der Bilderrahmen ist ja mal total großartig, total edel diese Gestaltung, wunderschön!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein richtig edles Set und der Bilderrahmen ... staun!! Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und schön das Ihr uns an Euren kreativen Werken teilhaben lasst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Weiter so! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Farben gefallen mir besonders gut.

    Danke für den tollen Blog Hop.

    LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Wow, der Bilderrahmen ist wunderschön, dein ganzes Set ist der Hammer, echt toll. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast ja ein geniales Set erstellt!
    Super schön!
    Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht! Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen?
    Da hüpfe ich doch natürlich auch gerne mit.
    Ich hoffe euch gefällt auch mein Werk!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zum 1-jährigen Blog-Geburtstag. Ein Super-Set hast Du zusammen gestellt. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. hi, happy 1st birthday at fairytale stampers and all the best. a beautiful set.. gorgeous colours and the frame is amazing. love how it all matches.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag :)
    Dein Set ist ja genial!! Der Bilderrahmen sieht umwerfend aus :) Tolle Idee. Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Zum Jahrestg möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Dein ist ist ganz toll gelungen.
    Nun husche ich ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaftschönes Set.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Macht weiter so. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Dann versuche ich auch mal bei dir mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hüpfe weiter.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was ein tolles Set. Sieht super schön aus.
    Gratuliere Euch zum ersten Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie absolut toll, ein wundervolles Set!
    Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Macht weiter so!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow ist das schön. Der Bilderrahmen und dann noch die Karte. Einfach toll!
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für ein wunderschöner Bilder Rahmen Lola. Eine tolle Arbeit und auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute zum 1. Jährigen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Der Rahmen samt der Karte ist ja ein Traum, wunderschön gestaltet, einfach eine Augenweite.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Toll Dein Bilderrahmen!
    Dein ganzes Set gefällt mir sehr gut besonders auch die Farbkombi!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich und die anderen Fairytale Stampers!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challengeblog. Wow, Dein Set sieht klasse aus, danke für den schönen Bloghop
    Cathi

    AntwortenLöschen
  29. es ist herrlich anzusehen was ihr alles tolles zaubert.
    da mach ich doch glatt mal mit und versuche mein glück.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Gewinn,
    da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf und hoppel mal schnell weiter.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karola,
    ein tolles Set, die Gestaltung ist 1A!
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. WOOOOOOOOOOOOOW
    Dein Bilderrahmen ist ja voll der Hammer.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Burzeltag.
    Dein Set gefällt mir sehr gut, ich liebe grün.
    Die Karte und der rahmen sind toll gestaltet.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Der Bilderrahmen ist wunderschön.
    LG, AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Karola,
    jetzt muß ich mich aber sputen, da ich wieder mal erst im allerletzten Moment daherkomme!!! Ich habe bei Barbara gesehen, dass heute um Mitternacht Schluß ist und ich muß noch bei allen nach dir kommentieren...
    Erstmal alles gute zum ersten Bloggeburtstag!!
    Kaum zu glauben, wie schnell so ein Jahr vergeht .....und da soll man nicht älter werden!!!
    Karola, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!! So was schönes, was du da gebastelt und zusammengestellt hast. Ich bin ganz begeistert von dem tollen Rahmen und den zauberhaften Spitzenbändern. Und ja mei, die Karte, wahnsinn, wie schön da wieder alles zusammenpasst! So wunderbare Farben, genau mein Geschmack!
    Jetzt aber schnell in den Lostopf, sonst verpass ich's dennerst noch... *g*

    Ich wünsche dir einen wunderbareb Sonntag, mit hoffentlich auch so schönem Wetter als bei uns!

    Bisou an euch alle ...Rosi

    AntwortenLöschen
  36. Oh, Dein Blog hatte Geburtstag - da muss ich aber nachtraeglich gleich noch mal herzlich gratulieren! Also dieser Bilderrahmen ist einfach genial!

    AntwortenLöschen