Samstag, 16. März 2013

Ein kleiner Post mit kleinem Täschchen...

Wahnsinn, seit dem letzten Blogeintrag ist mal nicht wieder eine ganze Woche vergangen - es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)


Dieses kleine Täschchen entstand letzte Woche für Amelie's Erzieherin in der Kinderkrippe, sie hatte genau einen Tag vor Amelie Geburtstag - das kann sogar ich mir merken *g*

Für ihre Kollegin hatte ich letztes Jahr ja auch eine Kleinigkeit gewerkelt, also wollte ich auch sie mit etwas Selbstgebasteltem überraschen.
Der Inhalt war der Gleiche, nur die Aufmachung war diesmal anders, und zwar in Form einer kleinen Handtasche (Form nach einer Schablone von Ursus):




















Den Rohling habe ich aus SU Kartenkarton "Savanne" geschnitten, die Ränder mit distress Ink Walnut Staind gewischt (was würde ich nur ohne machen :-D :-D), und mit einem Holzstrukturstempel von Kaiserkraft bestempelt.


Dazu gab es dann noch 2 Streifen Washi - Tape in Rosa und Grün (Tchibo sei Dank ;-) ), weiße Blümchen bzw. Gräser (Stanze von Memory Box),  ein Blümchen aus vieeelen Lagen ganz feinen Papieres (das gab's sozusagen gratis zum neuen CD Schrank und diente eigendlich als Kratzschutz zwischen den Regalteilen in der Schachtel *gg*).....






..... ein paar der Blütenlagen habe ich etwas mit Distress Ink Peeled Paint gewischt, die Blüte wird von einem Brad von SU zusammengehalten....









Ausserdem habe ich noch einen gerissenen Streifen Pergamentpapier angebracht, den ich zuvor mit High-Boss Stempelkissen und einem Textstempel von WOJ bestempelt und mit Ranger Seafoam White Embossing Pulver heißembossed hatte:




So, und das war's dann heute auch schon wieder von mir.  Vielleicht komme ich jetzt dann ja mal wieder öfter zum Basteln.

Heute habe ich ja endlich mein "Großprojekt" beendet und auf die Reise geschickt. Wohin wird nicht verraten ;-)
Ich hoffe einfach nur, dass es bald ankommt - damit ich euch dann auch bald die Bilder davon zeigen kann!! *HIBBEL*


In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht, und habt wieder vieeelen vieeelen Dank für die ganzen netten Worte die ihr mir zu Amelie's Geburtstagseinladungen, den Cakepops und dem Kuchen dagelassen habt!! *freu*
Schön, dass die Sachen auch euch gefallen haben :-)


                                                                                    Bis bald, eure Karola

Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    Dein Täschchen sieht total Klasse aus.
    Es erinnert von der Form her an ein kleines Osterkörbchen.
    Aber die Idee ist süß.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola

    Deine Tasche schaut super aus. mit viel liebe dekoriert.
    Die wird Amelie sicher nur mit schweren aber stolzen Herzen überreicht haben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi du!

    Eine wirklich tolle Tasche ist das geworden!!!! Den Holzoptik-Stempel finde ich ja auch richtig klasse!!!!

    Bin ja mal echt gespannt, was dein "Großprojekt" denn ist ;-).

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Täschchen ist da entstanden. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht toll aus. die schablone hab ich auch, und mit dem papier wirkt das fertige werk richtig toll.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karola,
    ersteinmal danke für deinen superlieben Kommentar bei mir *freu* und das du nun Leserin Nr. 7 bist.... da passt es doch perfekt, deine Leserin Nr. 70 zu sein *lacht*.

    Habe mal ein bisschen bei dir "gestöbert".... und bin restlos begeistert! Als erstes werde ich mir wohl das Rezept für die Cakepops stibitzen ;-))

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein echt schickes Täschchen! Das Washi Tape und der Pergamentpapier Streifen sehen toll darauf aus und die weißembosste Schrift passt super dazu! Die Holzmaserung lässt es leicht nach *Köfferchen* aussehen, was mir aber sehr gut gefällt!! Natürlich dürfen auch Blümchen und Gräser nicht fehlen und, in weiß sind sie perfekt!
    Ein wunderschönes und nettes Geschenk...

    Big Bisou

    AntwortenLöschen