Dienstag, 26. März 2013

Ein Kinderwagen - KIS Challenge #10

Guten Morgen meine lieben Leserinnen!


Ich glaube, ich kann getrost "Guten Morgen" schreiben, denn ich denke mal, um diese Uhrzeit liest hier eh keiner mehr mit.... *gg*


Ein Babykärtchen war gefragt, und ich wollte mal was Anderes ausprobieren - durch Pinterest bin ich bei Janet O'Brian auf eine ganz süße Idee gestoßen, und habe die ganz gnadenlos "abgekupfert"..!


Hier ist meine Version:




 

Ich lasse diesmal die Bilder für sich sprechen - 1 Uhr Morgens ist mir doch zu spät um noch viel zu schreiben... *g* Noch dazu, wo in 4 Stunden der Wecker schon wieder klingelt.....



Das Kärtchen passt zur laufenden Challenge bei Keep It Simple, dort sind "shaped cards" gefragt.


Tschüs meine Lieben, bis zum nächsten Post ;-) Auf mich wartet jetzt mein Bettchen.... *gähn*

                                                                         Eure Karola

Kommentare:

  1. Wahnsinn Lola,

    der Wagen ist echt der Hammer und dafür hast Du Dir noch die Nacht um die Ohren geschlagen, aber es hat sich gelohnt.

    Frohe Ostern wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. WOW - sieht echt klasse aus!! Tolle Arbeit!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karola, ich bin ja mal kurz hin und weg und da sieht man wieder, wie aufwändig clean and simple auch sein kann. Hammeridee, vielen Dank für den Link!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karola, du bist ja verrückt, nachts um eins... ;)
    Sieht nach viel Aufwand aus, dein Kinderwagen, das gefaltete Verdeck ist toll, und auch die vielen kleinen Details. Für meinen Geschmack ist er etwas zu "cute" für eine CAS Challenge, aber trotzdem vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total klasse geworden!!!! Hammer!!!! Absolut genial!!!! Gefällt mir echt wieder supergut!!!!

    Ach ja, vielen, vielen lieben Dank für das tolle Osterkärtchen und die lieben Grüße!!!! Klar können wir mal nach R. fahren, musst mir halt nur sagen, wann du mal Zeit hättest und dann guck' ich nach, ob ich auch kann ;-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. That fan-folded carriage top is so cute.

    AntwortenLöschen
  7. Na auf so was wär ich nun wieder nicht gekommen aber in meiner Umgebung sind ja zur Zeit auch keine Babys angesagt. Lol
    Sieht echt stark aus dieses Fahrzeug! :-) ...und sogar ein bisschen getunt *gg*, ...all die Nieten, die du so geduldig angebracht hast! Damit hättest du Markus beauftragen können, dann wärs du nicht so spät ins Bett gekommen ;-)
    Das Schildchen macht sich recht gut wie ich sehe! Ich selber hab noch keins verarbeitet, wird aber nicht mehr lange dauern...
    Für diese Challenge habe ich schon eine kleine Idee aber noch keine Zeit zum basteln. Wie du schon weiter oben gesagt hast, Ostern war heuer ziemlich stressig und ich hatte ganz viel Druck, um die Osterkarten noch rechtzeitig abzuschicken. Ob sie nun pünktlich angekommen sind, das weiß ich noch nicht. Bei eineigen wurden es gar nur noch Frühlingsgrüße, statt Ostergrüße und da haben mir deine kleinen Stempelchen total große Hilfe geleistet!!

    Aber schnell weiter zum nächsten Kärtchen... Bisou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karola,
    ein Baby mit so einem Babywagen hat aber im Lotto gewonnen, oder? Das ist ja schon die Luxus-Variante und fast ein wenig aufwändig für Clean and simple!
    Danke, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karola - ich war schon lange nicht mehr bei Dir auf dem blog - tut mir leid... Das werde ich aber jetzt mal nachholen. Also diese Karte ist einfach super - so viele liebevolle Details ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Froehliche Ostern wuensch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karola,

    was für eine wahnsinnige Arbeit du dir gemacht hast. Das ist ein traumhaftes Wägelchen geworden. Ich bin von deiner genialen Arbeit total begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen