Sonntag, 18. August 2013

Ohrringe für die Arbeitskollegin

Heute gibt es mal wieder etwas Anderes.

Diesmal zeige ich euch keine Karte, sondern zwei kleine Schmuckstücke, die ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt habe.


Sie hatte eine Kette und ein Armband daheim, aber leider keine passenden Ohrringe dazu.
Da sie auch noch nirgends welche gefunden hatte, die zu beidem passen würden, fragte sie mich ob ich da evtl. "was machen kann".

Gesagt, getan - und so entstand dieses Paar Ohrringe in Brauntönen, mit verschiedenen Holz-, Metall- und Glasschliffperlen:




Bei der Auswahl der Perlen habe ich mich natürlich an der vorhandenen Kette sowie dem Armband orientiert:



.... und da die Kette nur mit Holz- und Metallperlen, das Armband hingegen nur mit Glasschliffperlen gestaltet war, habe ich bei den Ohrringen einfach beides gemixt.


Meine Arbeitskollegin trägt sie auch fleißig, ich freu mich da jedesmal total drüber :-)



Mit diesem recht kurzen Post war's das heute auch schon wieder von mir - bis zum nächsten Mal ;-)

                                               Liebe Grüße,
                                                             eure Karola

Kommentare:

  1. Gorgeous earrings Lola, they match the necklace beautifully..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karola,
    jaaa... das du ein kreatives "Multitalent" bist, habe ich ja schon bemerkt ...ich sage nur "mal eben" den Piraten nachgezeichnet...!!
    Die Ohrringe sind toll geworden, man meint wirklich, das Set war schon immer so zusammengestellt, einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen