Donnerstag, 22. August 2013

Es ist ein Junge! - Easel Card

Neinnein, ihr habt nichts verpasst.


Wir sind immernoch zu dritt, aber bei der Freundin einer Freundin gab es Nachwuchs ;-)
Und deshalb bat meine Freundin mich, ob ich ihr nicht ein Kärtchen machen könnte.



Ich hatte wieder freie Hand und durfte mich austoben, das liebe ich ja :-D

Diesmal habe ich mich mal an eine Easel Card gewagt, eigendlich super einfach und ein klasse Effekt!

Hier die Karte im zusammengeklappten Zustand von vorne:




Die Karte besteht aus dunkelblauem Tonkarton, darüber eine Mattung dunkelgrüner Kartenkarton von SU und darauf Motivpapier von My Mind's eye.







 Das süße Motiv ist ein Digistamp von Mo Manning, coloriert habe ich mit Filzstiften in Aquarelltechnik.
















Eine "gedoodelte" Linie rund um den Rand und drei Fähnchen aus Washi Tape....











.... und unten rechts 3 Knöpfe für den "kleinen Knopf" ;-)









Das tolle Schildchen hatte ich von meiner lieben Tante Rosi abgestempelt bekommen, das passte hier wieder optimal!










Hier eine Ansicht der Karte, wenn man sie aufstellt.



Seitlich:





















..... und Frontalansicht.....
























Die Buchstaben habe ich wieder mit meiner Alphabetstanze von Joy!Craft gestanzt und einzeln aufgeklebt........














..... und innen gibt es natürlich auch wieder Platz, um Glückwünsche an den neugeborenen Erdenbürger und seine frischgebackenen Eltern zu richten.










Die Karte kam, wie ich erfahren habe, sehr gut an :-))

Darüber freue ich mich natürlich wieder am Meisten - und natürlich auch wieder über eure lieben Kommentare <3 Vielen, vielen Dank!!



Ihr habt es bestimmt schon an der Regelmäßigkeit und der Uhrzeit meiner Postings gemerkt, dass die letzten Einträge alle vorgeplant waren ;-)

Ja, wir befinden uns noch im Urlaub - aber morgen geht es dann leider schon wieder heimwärts :-(

Dazu gibt es dann aber bald mehr....



                          Bis dahin, seid mir wieder alle ganz, ganz lieb gegrüßt -

                                                                                                        eure Karola

Kommentare:

  1. What a beautiful card, gorgeous colours and the image is so sweet..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte mal ein ganz anderes Motiv für einen Jungen super. du hast immer so schöne Details.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. cute card, lots of sweet details...hope you have a wonderful week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  4. wow, klasse! tolles motiv und tolle colo und so schön bunt! eine sehr schöne karte!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja genial!! Ein tolles Motiv!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    deine Karten und Basteleien sind echt wunderschön und sehr inspirierend!
    Da steckt ganz viel Liebe drin!

    Alles Liebe

    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola

    nun bin ich auch aus den ulaub wieder zurück und kann mal wieder ein Kommentar da lassen.
    Du hast in der letzten Zeit wieder wunderschöne Werke gezeigt.
    Wieder mit sehr viel liebe zum Detail .
    Das motiv von dieser Karte ist ja knuffig.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hi du!

    So, jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Kommentieren bei dir ;-). Deine Hochzeitskarten habe ich ja gestern schon bewundert!!!! Wirklich super schön!!!! Und auch diese hier ist wieder spitze!!!!

    Ich hoffe, ihr hattet gestern dann noch einen schönen Nachmittag/Abend nachdem ihr uns "endlich" wieder los wart *gg*.

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderhuesche Baby Karte hast Du da hinzezaubert, Karola! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende! Cornelia

    AntwortenLöschen