Freitag, 16. August 2013

Zur Hochzeit - Centerstepcard

Auch diese Kartenform wollte ich gerne mal ausprobieren.

Und da ich bei dieser Glückwunschkarte zur Hochzeit wieder komplett freie Hand hatte, habe ich einfach mal drauflos gelegt.


Herausgekommen ist dabei dieses Kärtchen in Weiß/Grün/Braun:




Seitliche Ansicht:


















Für meinen Rohling habe ich wieder weißes Aquarellpapier verwendet.



Die Front habe ich mit strukturiertem, braunem Kartenkarton gestaltet, darauf kam der Motivbereich aus weißem Aquarellpapier mit einer Mattung hellgrünen Tonkartons.



Diesen habe ich in Distress Ink Peeled Paint mit Kreisstempeln von Artemio bestempelt, und anschließend mit verschieden hohen 3-D - Pads große dunkelbraune, sowie hellgrüne kleine Stanzherzen befestigt.
Die braunen Herzen wurden am Rand mit Whisper White von SU gewischt, die grünen mit Distress Ink Walnut Staind.
(Damit wurde übrigens auch die komplette Karte am Rand gewischt.)
Vereinzelt kamen noch verschieden große, weiße Glitzersteinchen zum Einsatz.




Die Banderole aus Transparentpapier wurde wieder selbst bedruckt:





Schnörkelstempel von Viva Decor in Distress Ink Walnut Staind (Farbauftrag leicht gewischt) und Memento Desert Sand zieren die beiden Stege links und rechts:























Den unteren Bereich der Karte ziert ein zartes hellgrünes Bändchen von SU:




Zur Befestigung des Geldgeschenkes habe ich innen ein Papierband angebracht, dort werden der/die Scheine einfach hineingesteck.
Darunter findet sich Platz für persönliche Zeilen.

Beide Bereiche bestehen aus weißem Aquarellpapier und wurden mit braunem Tonkarton gemattet, sowie der Rand mit Distress Ink Peeled Paint gewischt.

Die Ringe auf der Banderole wurden in SU Whisper White, das Brautpaar unten links in Distress Ink Peeled Paint abgestempelt.




Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch :-)


                                                        Viele liebe Grüße,
                                                                          eure Karola

Kommentare:

  1. huhu! eine wunderschöne karte ist das. die farben harmonieren total gut und auch die art ist genial! toll gemacht.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte deine Farben passen perfekt zusammen Edel Pur sag ich nur
    LG Elfie

    AntwortenLöschen