Sonntag, 11. August 2013

Und wieder eine Grußkarte zur Hochzeit - Weiß/Grün

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe, es wird euch noch nicht zu blöd mit den Hochzeitskarten ;-)
Aber ich versuche auch immer ganz brav, abwechselnd auch immer was Anderes zu posten ;-)

Ich möchte mich wieder ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, es ist mir jedesmal wieder eine große Freude, euer Lob zu lesen!!


Die Einladung zu dieser Hochzeit war in Weiß/Grün gehalten, also habe ich auch die Glückwünschkarte hierfür entsprechend gestaltet:




Den Kartenrohling habe ich wieder aus weißem Aquarellpapier gefertigt.








Den linken "Flügel" habe ich mit einer Mattung aus hellgrünem Tonkarton und darüber einer Lage weißen Aquarellpapieres gestaltet.
Dieses wurde mit Schnörkelstempeln von Viva Decor versehen und silbern embossed, darüber kam ein großes Herzstanzteil aus hellgrünem Tonkarton (Stanze: Memory Box).
Hier und da kamen ein paar kleine weiße Glitzersteinchen zum Einsatz....














Den Schriftzug habe ich wieder selbst auf das Transparentpapier gedruckt.

 Das "i" Tüpfelchen im Schriftzug wurde wieder mit einem kleinen Glitzersteinchen versehen.









Verschlossen wird die Klappkarte mit einem hellgrünen Satinband, das vorne zur Schleife gebunden wird:










Wenn man die Karte aufklappt, verbirgt sich in ihrem Inneren auf dem linken Flügel wieder ein kleiner Umschlag in dem man das Geldgeschenk verstecken kann.....














.... mittig ist dann Platz für die persönlichen Glückwünsche.....


Mattung: hellgrüner Farbkarton, das weiße Aquarellpapier wurde mit Distress Ink Peeled Paint am Rand gewischt. Ring- und Brautpaarstempel von Viva Decor, beides silbern embossed.









Der rechte Flügel zeigt das schöne embosste Schnörkelmuster (Embossingfolder von Darice).













Das war's auch heute schon wieder von mir ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!



                                                                  Liebe Grüße,
                                                                              eure Karola

Kommentare:

  1. What a gorgeous wedding card Lola. Love the colour with you design and a lovely touch to add the pocket envelope inside. Beautiful..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Grün-weiß finde ich sehr passend für eine Hochzeit und Deine Karte hat einen besonderen edlen Touch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Deine Karte geworden. Besonders gefällt mir die Farbkombi, aber auch die Zusammenstellung. Dabei mag ich auch den Einsatz von Pergamentpapier, damit bekommen die Karten eine etwas besondere Note.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft - Du solltest ein Hochzeitskarten business aufmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola

    wieder eine schöne edle Karte .
    Schöne zarte Farben hast du gewählt.

    klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja eine riesen Hochtzeitskarten Produktion der Wahnsinn eine schöner als die andere. Ich finde diese auch wieder richtig klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen