Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein Babykärtchen für eine süße kleine Maus....

Hallo meine Lieben!


Heute Morgen hatte ich leider keine Zeit zum Posten, daher möchte ich euch jetzt noch schnell ein kleines Babykärtchen zeigen, das Anfang Oktober zur Geburt des Töchterchens meiner Arbeitskollegin entstanden war:







Den kleinen Henry von WOJ habe ich kurzerhand mit einem rosa Schleifchen im Haar zur Henrietta umgewandelt und mit Aquarellstiften coloriert:












....ein kleines Ticket, das ich vor einiger Zeit von meiner lieben Tante Rosi abgestempelt bekommen hatte.....










Den Namen habe ich aus Stanzbuchstaben (Stanze: Joy!crafts) zusammengesetzt, die einzelnen Buchstaben wurden dann noch mit Glossy Accents überzogen.

Die Bordüre im Hintergrund wurde mit einer Handstanze von Martha Steward gestanzt.











..... drei Bändchen mit Karo - Muster in Rosa, Gelb und Hellgrün passend zur Farbgebung des Kärtchens....












Mit diesem Kärtchen haben wir Arbeitskolleginnen zur Geburt gratuliert.
Hoffentlich hat sie gefallen...! :-)





In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend (ich mache es mir jetzt in der heißen Wanne gemütlich - genau das Richtige zum Wochenendabschluss und bei dem "damischen" Wind da draußen.....!)


                                                   Liebe Grüße,
                                                             eure Karola

Kommentare:

  1. Ein suesses Kaertchen - da hat sich Deine Kollegin sicherlich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch* ....die ist ja süß!
    Eine ganz tolle Karte ist das.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Karte absolut niedlich. Ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Ha, jetzt weiß ich auch warum ich am Sonntag Abend niemanden erwischt habe!! Sauwa sog I!!! Es hod g'litt'n und g'litt'n, owa nermad hod me g'hert :( *lol*
    Wirklich zauberhaft dein Babykärtchen! Wie gut, das man sich in Notfällen zu helfen weiß!! Die passende Farbkombi und ein kleines rosa Schleifchen, und schon haben wir ein zuckersüßes Kärtchen für das Nesthäkchen der Arbeitskollegin!!
    I probier's vielleich heit af d'nacht no amol :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love the sweet image, amazing how a little pink bow can turn a Henry into a Henrietta LOL!
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich!!!! Und so schön rosa :-).

    LG!

    AntwortenLöschen