Dienstag, 22. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit Vintage - Touch

Hallo meine lieben Leserinnen!


Wow, es ist 20.00 Uhr und mein kleines Lieblingsmonsterchen schläft....!


Also wird heute ein kleines bischen gebastelt (mein Mann ist sowieso grade mit seinem Geburtstagsgeschenk beschäftigt :-D ), aber vorher zeige ich euch noch schnell ein Geburtstagskärtchen das bereits Ende August für die Frau meines Cousins gewerkelt hatte:





 Ich habe dafür weißes Aquarellpapier mit einem Stempel von Kaiserkraft (unten) und einem Schriftstempel (oben rechts) bestempelt und diese weiß embosst, anschließend wurde mit den Distressfarben Walnut Staind, Dusty Concord und Victorian Velvet der komplette Hintergrund gewischt und etwas Wasser darübergesprüht.

Nach dem Trocknen kamen noch Gräserstempel von Crafty Individuals zum Einsatz (Distress Ink Walnut Stain)










Ein Blümchen aus verschiedenfarbigen Lagen Seidenpapier, in der Mitte zusammengehalten von einem Brad von SU, dahinter weiße Stanzzweige (Stanze: "Zarter Zweig" von SU) und etwas Paketband.
Dazu im Hintergrund eine Bordüre aus Spitzenband, brauner Wellpappe und weißer Stanzbordüre....












.... und ein Schildchen mit einem kleinen Glückwunsch darauf..... (Stanze: Fiskars, Stempe: Kanban)




Vielen lieben Dank dass ihr mir wieder so liebe Kommentare zu meinem aktuellen DT - Kärtchen dagelassen habt!! Freut mich, wenn es euch gefällt :-)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!



                                                                     Liebe Grüße,
                                                                            eure Karola

Kommentare:

  1. Wow--- ein ganz tolle, liebevoll gestaltete Karte ... traumhafte Farben und deine Blume ist einfach genial ..
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe
    Erstmal vielen dank für deinen lieben Kommentar und deine schnelle Antwort. Jetzt kann ich das mit den vielen Hochtzeitskarten auch verstehen.
    Du hast wieder eine sehr edle Karte gewerkelt die einfach wunderschön ist. Und deine Fotos sind wieder spitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    eine schöne Vintage karte .
    Hier stimmt einfach alles und die Blume ist klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen!!!! Die Karte ist wirklich absolut klasse!!!! Sorry, dass ich auf deine FB Nachricht noch nicht geantwortet habe, ich hole es am WE nach *gg*....

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mäuschen,
    da ich es von unten nach oben anscheinend nicht schaffe, versuche ich mal ob es in die andere Richtung schneller geht *gg* ...logischerweise sollte es :)
    Ich halte es nämlich nicht mehr aus so tolle Sachen von dir zu sehen und mich vorher von unten nach oben wursteln zu müssen! Jetzt gehe ich einfach frontal drauf los.....
    Deine Karte ist................ ich weiß nicht wie ich es am treffensten ausdrücken kann, mir fehlen echt die Worte!!
    Du kennst ja meine vorliebe für einfache Karten aber hier muß ich wirklich passen!! Die ist so was von klasse, sie hat mich total in ihren Bann gezogen, ....kann gar nicht mehr wegseh'n.
    Traumhaft, zauberhaft, herrlich, fällt mir dazu ein.... aber du verstehst mich schon gel.
    Gigantisch, jetzt hab ich's!!!
    Diese wischerei mit Sprüheffekt muß unbedingt auch mal ausprobieren denn wenn ich dein Resultat so sehe, da kribbelts mir richtig in den Fingern.
    Ich habe leider in den letzten Wochen gar nicht viel machen können. Auch Markus Karte liegt noch neben mir, hoffe ich bringe sie morgen zur Post.
    Es gab nämlich ziemlich starke Emotionen. Stell dir vor, Alain wollte wieder mal das fliegen lernen...... (jetzt kann ich ja darüber spassen aber im ersten Moment dachte wirklich ich ans schlimmste!!) ....ich ruf dich später an um dir alles zu erklären!
    Ich bin noch ganz krank, wenn ich nur daran denke.
    Hoffe bei euch ist alles in Ordnung
    Bussi und bis später

    AntwortenLöschen