Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zur Abwechslung mal wieder.... eine Hochzeitskarte..... :-D

Hallo meine Lieben!

Erstmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön für das tolle Feedback zu meiner letzten Karte, insbesondere dem kleinen "Gemälde" darauf - ich hab mich über eure lieben Kommentare dazu total gefreut, bin teilweise ganz verlegen geworden wie sehr euch meine selbstgemalte Orchidee gefallen hat!!


Heute gibt es mal wieder - wer hätte das gedacht? - Eine Hochzeitskarte...... ;-)

Diesmal wieder in Grün/Braun/Weiß.

Sie entstand ebenfalls für die Hochzeit meiner Arbeitskollegin, das war die Karte, die sie von mir und meiner Familie bekommen hat.
Da bereits unsere "Gemeinschaftskarte" vom Praxisteam, sowie eine Karte die ich im Auftrag einer Kollegin für sie gemacht habe in Braun/Blau/Weiß waren (so wie ihre Einladungen), wollte ich einfach mutig sein und hoffe, dass ihr auch diese Farbkombi gefallen hat....!






Beim Motiv habe ich diesmal garnicht gestempelt, sonder "nur" einige Stanzen verwendet:





Die "Large Circle Burst" Stanze von Memory Box für die Ausstanzung im Hintergrund, Stampin Up "Zarter Zweig" für die Blätter (davon eine Lage aus Transparentpapier, in dieses habe ich noch ein bischen Blätterstruktur geritzt), die Vögelchen sind von Memory Box ("Resting Birds").

Ausserdem gab es dazu noch ein paar Glitzersteinchen , etwas Silberdraht und ein kleines Schleifchen rechts.











Verschlossen gehalten wird das Kärchen wieder durch eine Banderole:















..... der Spruch ist wieder auf Transparentpapier gedruckt.

Darunter befindet sich noch ein schmales Satinband mit einem kleinen Schleifchen.





Die gestaltete Innenansicht:





........... links mit Spruch.......                                             ..........und rechts mit Geldumschlag.....


























Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend :-)

                                                                Eure Karola

Kommentare:

  1. Wunderschön, auch wenn die Farbwahl eigentlich untypisch ist, aber gerade das gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karola,

    *schwärm*.... hach, was finde ich deine Hochzeitskarten toll!! Bewunderswert, dass dir immer wieder etwas neues bei deiner Gestaltung einfällt!
    Und, du wirst es nicht glauben, aber jetzt ist der Fall tatsächlich eingetreten... ich werde eine Hochzeitskarte werkeln müssen.... was bin ich froh, dass ich schon genau weiss, bei wem ich mir Anregungen holen kann *lacht*... es könnte also sein, dass du so um die Nikolauszeit herum ein Kärtchen bei mir "findest", das dir irgendwie bekannt vorkommen wird *grins*.
    Musste mir gerade nochmal fix deine Posts ansehen, die ich verschusselt habe.... WOW, die Orchidee ist wirklich der Mega-Knaller!! Sowas kannst du freihand zeichnen?? Beeindruckend!!
    Auch deine Schachteltorte gefällt mir super gut.... ach, wie gut, dass du sooo viele schöne Ideen zum Thema Hochzeit hast *lacht*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karola

    Endlich wieder eine deiner schönen Hochzeitskarten ;-)
    Ich habe sie schon vermisst.
    Deine Hochzeitskarten ahben immer das gewisse extra . Wunderschön schön auch diese farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder soooo schön romantisch geworden!!!! Echt klasse!!!! *schmacht*

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. wow... eine ganz wundervoll gestaltete Karte. Danke für deine lieben Kommentare bei mir und den Tipp mit dem neuen Challengeblog " die Traumfabrik", habe meine Karte gleich eingestellt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Wow wieder eine tolle Hochtzeitskarte ist das . Ich habe aber jetzt mal eine Frage wieso bastelst du sooo viele Hochtzeitkarten????
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte finde ich auch traumhaft schön. Du hast wieder eine perfekte Farbkombi dafür gefunden und die neue Stanze macht sich blendent! Der Draht rundum, ist ein super schönes Detail und gibt dem Kreis gleich eine andere Dimension!! Auch das Vogelpaar ist eine klasse Idee!!!
    Es wird Zeit, dass ich auch mal diese tollen Stanzen ausprobiere!! Ich hatte dazu noch gar keine brauchbare Idee. Auch die keinen Vögelchen, warten schon ewig lang auf ihren ersten Flug!!
    So und jetzt muß ich mich schon wieder um meine zwei Piepmätze kümmern. Es ist das allerste mal, dass wir beide für eine Woche habe!!
    Bisou an euch alle....♥

    AntwortenLöschen