Samstag, 19. Januar 2013

Und wieder grün/rosa - diesmal aber Schmuck ;-)

Ich will Frühling, jetzt, SOFORT! :-D

Man merkt es an den Farben, oder? ;-)
Naja, der Frühling beginnt ja eh im Kopf - da ist es egal ob es draußen stürmt und schneit, mach ich mir den Frühling halt selber.
Und zwar in Form einer Vintage - lastigen Kette und einem farblich dazu passenden Hippie - Wickelarmband.

Die rosanfarbenen Glasperlen fand ich in dem tollen Weihnachtspackerl von meiner lieben Tante Rosi, und seitdem brenne ich ja schon darauf sie endlich zu verarbeiten. Und zwar in Kombi mit Grün und Antik-Bronze.

Die Kette habe ich bereits vor 2 Wochen angefangen und dann gestern Vormittag fertiggemacht, das Armband dazu entstand gestern Abend - bebenbei während eines laaaaaangen Telefonates *rosizuzwinker* ;-)





Ja und nun muss ich darum kämpfen, dass ich die Sachen überhaupt tragen kann. Warum?......



.......Darum!



Wenn das jetzt schon losgeht dass Töchterlein Mama's Schmuck in Beschlag nimmt, dann will ich eigendlich garnicht wissen, wie das später mal wird.............................. :-D






Aber es hat zumindest den Vorteil, dass man die Sachen schön präsentiert fotografieren kann...... ;-)














Hier nochmal das Armband am Handgelenk meiner Süßen:



Und einzeln:



Das war's auch heute schon wieder von mir, das nächste Mal gibts hoffentlich wieder was aus Papier zu sehen ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


Liebe Grüße, Eure Karola

Kommentare:

  1. Wow!!!! Ich bin platt!!!! Das ist ja echt der absolute Hammer!!!! Soooo schön, ein echter Romantiktraum!!!! Wow!!!!

    Aber ich muss schon sagen, es passt perfekt zu deiner Süßen!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck, Deine Tochter ist ja niedlich! Ich hab' Dir 'ne Karte auf meinem blog gewidmet :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Dass du soooooo tollen Schmuck machst wußte ich gar nicht. Zwei traumhaft schöne Sachen hast du da gewerkelt und die Farben und Form und die vielen unterschiedlichen Perlen und "Anhängsel" passen so herrlich zusammen, das ist so genial! Und deine Kleine präsentiert den Schmuck aber auch wie ein Profi!
    Daumen hoch!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach gottele ist das eine süße Maus. Sie strahlt und freut sich das sie deinen tollen Schmuck tragen darf.
    Das hast du super gestaltet. Da wird dein Töchterlein sicher später des öfteren Mal dein Schmuckkästchen plündern wollen......;-)
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow schönen Schmuck hast du da gezaubert.
    Kann deine kleine süße Maus verstehen das sie den haben möchte .
    und ich muss sagen er steht ihr ja auch sehr gut:-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. mega.. schööööööööön... traumhaft... würd mir auch gefallen.. die sind allebeide ein Traum.. wünsch dir ein schönes Wochenende.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schmuck ist ja der Hammer meine Liebe. Ganz besonders toll find ich das Armband.
    Und deine kleine Maus ist ja zuckersüß und direkt zum knuddeln. Für die Pubertät empfehle ich jetzt schon mal einen Schmuckkasten und Keliderschrank zum Abschließen :o)
    (Mia liebt es, meine Schuhe zu tragen udn stolpert dann immer am liebsten mit den Stiefeln durch die Wohnung)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. So, das ist es also was du wärend unseres langen Telefonats gestrickt hast!!
    Mir gefällt das alles ganz gut und wie ich sehe bin ich nicht alleine *gg* und du hast auch ein tolles Model für die perfekte Präsentierung zur Hand ;-)
    Amelie wir von mal zu mal hübscher....
    Das kleine Medaillon vom "kleinen Prinz" von "Antoine de Saint-Exupéry" das du mit eingearbeitet hast, ist ein sehr schönes Detail ....finde ich!
    Wieder mal ein rundum gelungenes Werk!!

    Bisou bisou...

    AntwortenLöschen