Donnerstag, 24. Januar 2013

Vielen lieben Dank Anja!!!!!!

Heute habe ich leider nichts Selbstgebasteltes für euch, naja, sagen wir so, zumindest nicht von MIR :-)

Mich erreichte gestern nämlich total überraschend ein Päckchen, und zwar von Anja!! (Guckt mal bei ihr rein, sie macht soooo tolle Sachen, ihr werdet echt staunen!)

Mann, war ich platt! Und erst recht, als ich die vielen tollen, liebevoll gearbeiteten Schenklis ausgepackt habe....!!!!

Mannomann, Anja, hab vieeeelen, vieeeelen lieben Dank dafür!! So ein wunderschönes Set, und wirklich absolut herrliche Farben - Diese Kombination ist einfach ein Traum!!



Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, warum ich mich so freue? Dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter und zeige euch viele Bilder von diesem wundervollen Set.



Hier ersteinmal komplett:



Das zauberhafte Kärtchen in Nahaufnahme:




(Das selbsgemachte Blümchen glitzert richtig schön, genauso wie die Pünktchen in den Blütenmitten auf dem geprägten Hintergrund - seht ihr diesen wunderschönen Farbverlauf IN der Prägung? WOW! Und dieser Schriftzug auf dem Pergamentpapier ist ja auch einfach nur HAMMER!!)





Es gab auch leckerlecker Hüftgold dazu (das jetzt gerade im Moment immer weniger wird :-D Bei Süßem kann ich ja leider nicht lange wiederstehen :-D )





Auch hier findet man ein zauberhaftes Blümchen auf einer Banderole wieder!














Und jetzt ratet mal, was DAS hier ist......?



                                   ........naaaaaaaaaaa?..........

                                                 















................. gleich zwei Notizblöcke, wunderschön verpackt!!!!
    


(Echt raffiniert mit dieser Holzperle, die den Bleisteift an ihrem Platz hält - eine klasse Idee :-D )

Dieser tolle Notizblock darf mich ab jetzt immer in meinem Korb mit begleiten!
Der ist auch so richtig schön stabil Dank toller Rundumgestaltung und verstärkter Rückseite. Total klasse!!!


Das war aber noch nicht alles ;-) Es kam noch dieses wunderschöne Büchlein hier zum Vorschein:





(Man beachte auch die toll gestalteten Enden des Schleifenbandes - es wurde wirklich an alles gedacht!! Übrigens ist eine Seite der Herzen hellgrün mit Glitter, die andere Seite türkis mit Glitter. Es wurde wirklich nichts dem Zufall überlassen!)










 Jetzt seid ihr bestimmt gespannt, was das Büchlein da im Bauch hat?........


                ............... noch mehr leckere Sachen!! Ich LIEBE Tee!!! :-D



Diese raffinierte Vorlage stammt übrigens von Anja selbst. Sie hat extra ewig daran herumgebitzelt  - und Anja, die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
Es ist richtig, richtig toll geworden!!!



Auch von innen nochmal total klasse gestaltet:

 

Überall auf diesem Set finden sich wirklich wunderschöne Motiv - und Spruchstempel wieder. Aber neben Anjas wunderschönem "handmade with love" - Namensstempel gefällt mir ein Stempelspruch ganz, ganz besonders gut.
Eigendlich sollte der auf alles selbstgemachte automatisch mit drauf, denn meiner Meinung nach ist es wirklich das Motto eines jeden mit Hingabe Bastelndem:




........... ein kleiner Satz, der jedoch so viel bedeutet!


Keine Sorge, Anja - dieses Set halte ich in Ehren ;-)
Nochmal ganz, ganz, ganz vielen lieben Dank für diese wunderbare Überrschung und deine lieben Zeilen dazu! Du hast mir damit ein riesengroßes, breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert :-D

(Mein Mann stand heul-simulierend neben mir: "Und mir schickt nieeeeee irgendwer was. Felgen für's Modellauto z.B., oder nen Akku *heul*"  :-D)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht! Leider kam ich diese Woche noch kein einziges mal selbst zum Basteln. Die Tage haben zu wenige Stunden. Wenn sich doch wenigstens der Haushalt von selbst machen würde, dann wär mir doch schon geholfen :-D


Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch für eure wieder so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen letzten Werken bedanken!!!!


Bis bald, vielleicht schaff ich morgen Abend mal wieder eine Kleinigkeit zu Basteln, heute bin ich schon zu k.o.

                        Eure Karola

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes und sehr liebevoll gestaltetes Set hast du da bekopmmen! Ich freu mich für dich ♥

    Bisouououuu...

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine liebe, was hast du denn da für wunderscöne Post bekommen!! Ein Teil schöner als das andere!! Aber du hast es echt verdient und ganz besonders toll find ich den Spruch mit dem Wegwerfen
    GLG und habt ein wunderschönes WOchenende
    Tascha

    P.S: Eine lieb gemeinte RUnde Mitleid für den Mann. Ich hab leider keine Felgen für Modellautos ( bei einer kleinen Tochter suche ich das wohl vergeben im Zimmer) und Akkus...naja eine kleine Tüte leerer Batterien hätte ich im Angebot :o)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;o))
    Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!
    Kennst du die Grinsekatze von Alice im Wunderland"?HSo sah ich beim Lesen deines Posts aus :o)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen