Sonntag, 10. November 2013

Fairytale Stampers Challenge #30 - "Glitzerglanz"

Hallo meine Lieben :-)


Schon wieder sind 3 Wochen rum, und schon wieder gibt es eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Diesmal möchten wir gerne                Glitzerglanz              von euch sehen!


Auch dieses Mal wird unser Preis wieder von A day for Daisies gesponsort.


Mein Designteamarbeit dazu sieht so aus:



Das schöne Hintergrundpapier von Folia habe ich zuerst mit einer Lage Silberglitzerkarton, und anschließend mit braunem Farbkarton gemattet.










Mein Motiv unseres Sponsors habe ich mit Aquarellstiften coloriert und zusätzlich ein paar Akzente mit Dovecraft Glitzerkleber und Glossy Accents gesetzt....


















Meine Deko besteht aus verschieden großen Sternen (Stanze: Spellbinders) aus Glitzerkarton, braunem Farbkarton und Birkensternen.




















Ausserdem habe ich für die "Schnörkel" oben rechts schmale Silberkartonreste verwendet, die drehen sich von selber so schön ein wenn man einen ganz, ganz schmalen Rand abschneidet. Also Resteverwertung sozusagen ;-)










Den Schriftzug (Stampin Up, Perfekte Pärchen) habe ich auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt, den ich sozusagen aus dem großen Stern "herauswachsen" habe lassen.
Rechts habe ich den Streifen mit einem blau/silbernen Brad fixiert (Artemio).




Ich bin mir sicher, auch euch fällt zu dieser Challenge etwas Tolles ein - ran an's Bastelwerkzeug und mitgemacht!

Und wer noch etwas Inspiration braucht, der kann sich auf unserem Challengeblog bei den wunderschönen Werken meiner Kolleginnen noch die ein- oder andere Idee holen :-)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

                                                             Eure Karola

Kommentare:

  1. Ein echt traumhaftes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola!

    Also deine Karte trifft voll meinen Geschmack mit den Farben und den Sternen. Einfach nur anschauen möchte man die Karte... bekommt man fast schon Lust auf Schnee *gg*.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,
    wow... was für eine bezaubernde Karte und es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken! Die Farbkomi braun-silber passt perfekt zusammen und sieht toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola,

    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Ich habe gerade ein wenig auf Deinem Blog gestöbert, Du zauberst ganz wundervolle Bastelwerke. Völlig begeistert war ich von dem Rocher-Strauß. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder- wunderschöne Weihnachtskarte!! Bin völlig hin und weg von deiner liebevollen Gestaltung!! Ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola

    wow eine wunder wunderschöne Weihnachtskarte .
    Deine details sind wieder klasse und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süß die Karte und das Motiv ist so zauberhaft coloriert von dir einfach magisch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Na siehst du, jetzt hast du auch wieder was für die Fairytails geschafft!! Es geht wieder Bergauf!!
    Ein traumhaft schönes Kärtchen ist das und auch farblich ist alles perfekt!! ....wie immer!! Die Birkensternchen machen sich echt gut da drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sehe ich gerade, dass ich schon soooo lange nicht mehr bei dir kommentiert habe.... Ich schäm' mich ja schon richtig.... Na ja, aber du weißt ja selbst, wie das ist, wenn man keine Zeit hat :-). Die Karte finde ganz, ganz zauberhaft!!!! Die ist wirklich soooo schön *schwärm*....

    LG!

    AntwortenLöschen