Freitag, 8. November 2013

Geburtstagskarte mit Drachen - und ein 1. Platz :-)

Hallo ihr Lieben!


Mit eurem Lob und euren lieben Kommentaren zu meinem zuletzt gezeigten Kärtchen habt ihr mich ja wieder geradezu überhäuft!!
Vieeelen, vielen Dank dafür, ich hab mich wieder sehr darüber gefreut!!

Ich habe grade ein paar Minuten Zeit, meine Kleine schläft gerade und kuriert sich aus...
Mein Mann musste sie heute Vormittag aus dem KiGa abholen, ist mir ihr gleich zum Arzt - Wir haben Scharlach...... :-(
Arme kleine Maus, aber wenigstens ruht sie sich jetzt etwas aus..


Ich nutze die Zeit jetzt ganz schnell um euch ein Kärtchen zu zeigen, dass bereits vor einiger Zeit entstanden ist.
Es durfte einem Kindergartenfreund meiner Kleinen liebe Geburtstagsglückwünsche überbringen:




Recht viel ist dazu auch garnicht zu sagen.
Die "Sonne" ist ein Stempel aus dem Grundge - Set von Tim Holtz. Ihn habe ich mit Distress Ink Mustard Seeds abgestempelt, ausserdem wurde der Bereich oben links auch ein wenig gewischt.

Das Hintergrundpapier ist von  My Mind's Eye (aber nicht das Originalpapier... ich habe es mir kopiert und ausgedruckt - bei einem 3-Jährigen weiß man ja nie so sicher, ob die Karte auch ganz bleibt ;-) )


Den Drachen im Vordergrund habe ich aus dunkelblauem Origamipapier gefaltet, Augen, Nase und Mund sind aus weißen Aquarellpapierresten ausgeschnitten, bemalt und aufgeklebt.
Ausserdem bekam er noch eine falsche Naht, und an den beiden äusseren Ecken Fransen aus gelbem Stickgarn.



 Auch die Drachenleine besteht aus gelbem Stickgarn, hier habe ich noch kleine Papierschleifchen dran befestigt.

Der Schriftzug unten links ist von Rayher.





Und dann möchte ich euch noch etwas erzählen, über das ich mich ganz, ganz fest gefreut habe!!!

Mit meiner Vintage Weihnachtskarte neulich habe ich doch tatsächlich den 1. Platz bei House of Cards belegt!!!!!


Jippieeeee :-) :-) :-)


Und jetzt geh ich wieder zu meiner armen, kleinen Maus kuscheln... Mal sehen, wie lange sie noch schläft.
Gottseidank ist Wochenende, da brauche ich mir jetzt wenigstens keine Gedanken wegen der Arbeit zu machen...

                                  
Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!!

                                                                   Eure Karola

Kommentare:

  1. Huhu Karola!
    Erstmal "Glückwunsch" zu Platz1 :-)
    Dein Kärtchen heute ist wieder sooooo süß, das hast Du klasse umgesetzt.
    Ich wünsche Eurer kleinen Maus alles Gute und schnelle Besserung!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu deinem ersten Platz ist eine tolle Karte geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Also deiner kleinen Maus bleibt doch wirklich nichts erspart!!! Ihr beide wechselt euch ab, wenn nicht du dann sie. Des oame Haserl.... hoffe dass es ihr seitdem schon wieder besser geht.
    Eine richtig erfrischende und farbenfrohe Karte ist das!! Toll, wie du das Gesicht des Drachen gemacht hast!! Wirklich sehr sehr schön!

    Moinst i schaff no oan?

    AntwortenLöschen