Montag, 4. November 2013

Rockiger Geburtstag

Hallo liebe Blogleserinnen :-)


Anfang Oktober hatte mein ältester Cousin Geburtstag.
Da musste natürlich ein Kärtchen her.

Als "alter" Rocker bekam er dann mal eben eine E - Gitarre von mir ;-)
Ich hab die Idee dazu irgendwann mal beim Stöbern im Netz entdeckt und dachte mir, das wäre genau das richtige für meinen Cousin!










..... mit "echten" Saiten... ;-)




















Die beiden Regler habe ich jeweils mit Glossy Accents überzogen.

Man sieht auf diesem Foto auch den schönen Schimmer des roten Kartenkartons!









Die Schrift habe ich aus einzelnen Buchstabenstempeln mit SU Whisper White zusammengestempelt.
Mit etwas Whisper White habe ich im übrigen auch sämtliche schwarze Kanten gewischt um ein bischen Volumen zu bekommen.









Die Rückseite wurde ein bischen "abgenutzt" gestaltet mit einem Stempel von Tim Holtz aus dem Grundge Set.















............... und so sieht das Kärtchen aufgeklappt aus:



Meinem Cousin hat sie gefallen :-)


Apropo gefallen - was sagt ihr eigendlich zu meinem neuen Header?
Da hab ich mich gestern mal mit zig Ebenen im "GIMP" ausgetobt. Wozu Photoshop?? :-D


Liebe Grüße an euch alle, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

                                                                    Eure Karola

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist der Hammer! So eine coole Idee!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja extrem cool!! Da ich in einem Musikgeschäft arbeite finde ich solche Art Karten natürlich noch viel besser ;) Super Idee und tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    wow wie genial ist die Karte denn.
    Sehr schöne Idee und spitzen mässig umgesetzt.
    Deinen neuen Header finde ich klasse.
    Super wenn man sowas kann.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja klasse geworden! Richtig, richtig genial!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lola,
    die Karte ist der Hammer!!! Meine Lieblingsthemen - Musik und Basteln - in einem vereint. Echt toll! Werd ich gleich mal auf meine "To-Do-iste" schreiben!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen super wie du das wieder umgesetzt hast.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    beim surfen habe ich diese Karte entdeckt und die ist ja sooo genial. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine tolle Idee, sieht echt rockig aus!! Du alte Biezlerin!! ;-)
    Dein Header ist auch super schön, muß mich nur erst noch daran gewöhnen!

    Bis gleich....

    AntwortenLöschen