Dienstag, 19. November 2013

Schneelandschaft

Hallo liebe Leserinnen!


Ein ganz, ganz kurzer, schneller Post für ein einfaches Weihnachtskärtchen:




Das Blau ist übrigens nicht ganz so knallig, da hat es meine Kamera wohl ein wenig zu gut mit der Farbpracht gemeint ;-)


Die Schneehügel unten habe ich aus schimmerndem weißen Karton geschnitten, die Ränder mit Glossy Accents und hellblauem Glitzerpulver versehen.

Die Häuserstempelchen habe ich mir im Sommer aus Frankreich mitgenommen, sie sind mir beim Stöbern mit meiner Tante in einem Bastelgeschäft in die Arme gesprungen und wollten unbedingt mit ;-)
Ich habe sie in grau abgestempelt und ebenfalls wie die Schneelandschaft auch mit 3D Pads in verschiedenen Höhen befestigt, auch hier kam ein bischen Glitzer drauf.

Oben links im Eck gibt es dann noch in durchsichtig/ Glitzer embosste Schneeflöckchen.

Den Weihnachtsbaum von Prima Marketing habe ich gestempelt, silbern embosst und ebenfalls mit Glitzer versehen und mit 3D Pads befestigt.

Der Schriftzug oben rechts ist von Mias Stempelküche.






Ich möchte mich auch wieder ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken!!
Das tut richtig gut und ist ein toller Ansporn trotz Zeitmangels doch ein kleines bischen Zeit zum Bloggen zu finden...

Ich danke euch!!!!


                                                            Liebe Grüße,
                                                                     eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    deine Weihnachtskarte ist klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Karola, deine Winterlandschaft gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja da sind sie ja die kleinen Häuschen ....halte schon eine Weile Ausschau danach! Eine schöne kleine Winterlandschaft hast du damit gezaubert!
    Ja, das mit dem blau beim fotografieren kenne ich auch. Da spielt mein Apparat auch immer verrückt und manchmal gleich so, das es ohne nachtuschieren gar nicht akzeptabel ist! Ein Glück, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt :)

    So, jetzt wünsche ich dir/euch ein wunderbares Wochenende und hoffe dass ihr alle gesund seid.
    Viele liebe Grüße auch an die Hollandler und die Schwiegereltern.......
    Ich drück euch ganz ganz fest
    Bisou bisou und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Uii eine eisige Schneelandschaft ist das geworden sieht klassen aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen