Montag, 17. Februar 2014

Einladung zum Kaffeetrinken

Hallo ihr Lieben!


Gestern hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum Basteln.
Inspiriert von der laufenden Challenge bei Addictet to CAS habe ich dieses Kärtchen gewerkelt:











Das Stempelmotiv stammt von Technique Tuesday, coloriert habe ich mit Spectrum Noirs.













Auch der Spruchstempel stammt aus dem selben Stempelset:
















Ein perfektes Kärtchen für einfach mal so zwischendurch -  wer kann so einer netten Einladung schon wiederstehen? :-)




Das war's heute auch schon von mir, nachdem ich heute morgen fleißig durch den Haushalt geflitzt bin und alles auf Vordermann gebracht habe (am Wochenende haben wir ein wenig umgeräumt, da unsere Tochter ein größeres Zimmer bekommt), werde ich mich jetzt noch ein halbes Stündchen auf die Couch legen....
Hab ich mir verdient *jawoll* :-D




Achja, und teilnehmen möchte ich natürlich an folgender Challenge:
Addicted to CAS Challenge #32 - "Coffee"




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)




                                                                         Viele liebe Grüße,
                                                                                         eure Karola

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Einladung ... ich komme gerne!! ..*grins*
    Das Motiv finde ich richtig Klasse und über Deine tolle Coloration brauchen wir ja nicht mehr zu sprechen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Love this image and your fabulous card!

    AntwortenLöschen
  3. what a fun image and great colouring. Thanks for joining us at ATCAS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karola

    also dieser schönen einladung würde ich gerne folgen.
    Klasse karte.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. that's a perfect image for the code word :) lovely coloring .So glad you joined the fun at ATCAS!!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn's nicht soooo weit wäre, hätte ich die Einladung gerne angenommen *g*
    Hey, die Spectrums beherrscht du ja schon super!
    Was ich prima auf diesem Bild finde, sind die satten Farben! Einfach perfekt zum CAS Stil!!
    Eine sehr schöne Karte, ganz nach meinem Geschmack ;)
    Bisou, bisou

    AntwortenLöschen