Donnerstag, 6. Februar 2014

Happy Birthday, LIM!

Hallo meine Lieben :-)


Vielen vielen lieben Dank für eure Komplimente zu meinen Fortschritten beim Kolorieren!! Das freut mich total, dass euch meine Farbspielereien so gefallen :-))

Und weil ich zur Zeit ja sooo fleißig am Kolorieren bin, möchte ich euch heute schon wieder ein Kärtchen mit koloriertem Motiv zeigen.


Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge bei Less is more, dort wird gerade der 3. Geburtstag gefeiert und zu diesem Anlass möchte man dort Farben sehen, das Thema lautet: "Rainbow".



Da kam mir das Motiv von Jade Dragonne gerade recht:











Natürlich habe ich wieder mit Spectrum Noirs coloriert.
Leider habe ich aber diesmal vergessen, die Farben aufzuschreiben....
















Die Herzen habe ich noch mit etwas Glossy Accents versehen, um ein paar Highlights zu setzen.











Dazu ein Schriftzug von Rayher:







                                                                   Viele liebe Grüße,
                                                                                       eure Karola

Kommentare:

  1. Deine Colorationen sind wirklich großartig, ich ziehe meinen virtuellen Hut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wieder zauberhaft!! Das Motiv läßt mich irgendwie an Amelie denken.... :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karola

    man merkt wieviel spass du am colorieren hast.
    Und die Stifte liegen dir auf jedenfall .
    Nur verstehe ich nicht warum du es noch Farbschmiererein nennst.
    denn davon bist du mit solch schönen colorationen weit weg.
    Das Motiv ist super und passt wirklich klasse zur Challenge .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Kärtchen ist wieder ein Traum. Tolles Motiv und schöne Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ja das war wphl das beste Geschenk ever, du colorierst echt toll sieht supper aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. I'm so sorry that I'm so late in visiting this time!
    This is a terrific rainbow!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch du hast deine Stifte sehr gut im griff und zeigst ihnen wo es lang geht,wunderschön hast du die kleine coloriert echt klasse ,die Haare finde ich spitze man sieht so schön die einzelnen Strähnen .ja mach schön weiter und erfreue uns mit deinen tollen Werken! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen