Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine erste Karte mit "Aurora Wings" Motiv, rosa / braun


Hallo meine Lieben :-)


Wie ihr ja vielleicht wisst, hab ich ja ein Fable für Zauberwesen a 'la Elfen, Feen, Drachen, Meerjungfrauen und so weiter und so fort.

Natürlich kommt "Frau" da auch an den herrlichen Motiven von Mitzi Sato-Wiuff nicht vorbei, und so habe ich zum ersten Mal eines dieser Motive coloriert und auf eine Karte gebracht:




Das rosafarbene, gemusterte Hintergrundpapier stammt aus einem Block von folia.








Das zarte Elfchen habe ich wieder mit Spectrum Noir Stiften coloriert.


Ausserdem kam auf Teilen der Flügel, sowie bei den Blüten im Haar noch etwas DoveCraft Glitzerkleber zum Einsatz.














Zwei Fähnchen aus Papierresten oben links......






 ...... und rechts unten zwei kleine rosafarbene Glitzersteinchen auf dem gestempelten Postkartenmotiv....





Gestaltet habe ich mein Kärtchen nach dem Sketch des neuen Challengeblogs
Sketch N' Dies (ehemalig A die for a Sketch)

ausserdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und vieeelen vieeeelen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!


                                                                Liebe Grüße, 
                                                                               eure Karola

Kommentare:

  1. die ist umwerfend...und wie zauberhaft du coloriert hast!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein ganz tolles Motive und so wunderschön leicht coloriert, richtig elfenhaft ,so süß und zauberhaft präsentiert ,bin begeistert ! Es passt wirklich wieder alles zauberhaft zusammen, du merkst ich bin hin und weg ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte ist das!! Diese zarten Farben und das zauberhafte Motiv - einfach ein Traum!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ups.. fast vergessen.. ;)
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. Karola, wieder so eine atemberaubende Karte von dir *schmacht* Ein tolles Motiv und so perfekt koloriert und in Szene gesetzt.
    Ich bin hin und weg.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.
    GLG
    Kuni




    AntwortenLöschen
  6. Cute fairy card! Thanks for joining us at Crafty Girls Challenges! Angie-DT

    http://angiescraftblog.blogspot.com/
    http://angiesdigistamps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola

    deine karte ist zauberhaft.
    den Sketch hast du wunderbar umgesetzt und die kleine hast du Traumhaft coloriert.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. a beautiful fairy card and I love the mix of pink and brown colours, and the sparkle!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen ist das geworden ich habe mir vor kurzem auch einige Motive gegönnt und bin gespannt wie es sein wird sie zu colorieren. Du hast es so schön gemacht. Kaum zu glauben das du erst seit kurzem colorierst. Du machst es wie eine ganz große.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Motiv ist wirklich herrlich!!!! Ich kann dein Faible für Elfen verstehen, ich LIEBE sie auch!!!! Und du hast sie auch so schön coloriert, ganz, ganz herrliche, zarte Farben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja wieder mal ein tolle Kärtchen und die Colo ist super klasse!!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Handmade!
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Great project! Thanks for joining us at the Tuesday Throwdown Challenge this week. Good luck and join us again next week!
    kReN, TTdt
    Come and see what I've done lately!
    http://afourthlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful, I love it! Thanks for joining us at Sketch N' Dies challenge blog :-)
    ~Steff~

    AntwortenLöschen
  15. Diese 'Karte ist fantastisch. Wow wie du sie koloriert hast und der Glitzer ist toll angebracht.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card!!! Love colors combo and sweet image. Thanks for joining us at Sketch N' Dies. We hope that you will come back and play again. Agnieszka

    AntwortenLöschen
  17. super toll gestaltet und die zarten Farben und der Glitzer machen richtig was her, mir gefällts sehr gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. This is a beautiful card. I love the papers and colors you choose to go with beautiful. Thank you for playing this month at Sketch N Dies. I hope you will come and play again next time.
    Carmen
    Owner Sketch N Dies.

    AntwortenLöschen
  19. Your fairy is marvelous. Love your coloring!! Thank you for sharing with us at SweetStamps.com Happy Saturday!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Karola, wow, die ist ja wieder so was von Hammer geworden. Toll und fantastisch koloriert, den Dreh hast Du echt raus. Danke auch für all Deine lieben Kommentare und Deine Treue, auch wenn es von meiner Seite etwas ruhig war.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Your card is so beautiful, I love the image. Thank you for joining us at Sketch N'Dies this time and I hope to see you soon.

    AntwortenLöschen
  22. Hey, du warts in den letzten Tagen ziemlich eifrig!! Jetzt muß ich mich aber sputen, den jeden Tag kommen mehr dazu.
    Einfach wieder fantastisch wie du das Motiv coloriert hast. Die Farben sind so wunderschön zart, ...wie hingehaucht!
    Aber etwas stört mich.... die Augen der Elfe, sie sehen irgendwie so leer und seltsam aus. Aber dafür gibt es bestimmt eine Erklärung...
    Bisou

    AntwortenLöschen