Mittwoch, 26. Februar 2014

Glückwunschkarte zur Taufe

Hallo meine lieben Leserinnen :-)


Eine liebe Freundin hat mich gebeten, ihr ein Kärtchen zur Taufe zu werkeln.
Gesagt, getan.

Irgendwie ist bei mir in letzter Zeit alles so rosa?? :-D
(Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang mit dem Kinderzimmer meiner Tochter... Dessen Wände ich auf Wunsch meiner Kleinen in rosa/lila gemalert habe..... :-D )












Verwendet habe ich ein Motiv von Mo Manning, koloriert wurde natürlich wieder mit Spectrum Noir Markern ;-)

















Die Blümchen habe ich selbst gedreht.....
Blätterstanze: Marianne Design















Diese schönen Textstempel habe ich mir vor Kurzem geleistet, eine große und vielseitig verwendbare Stempelgummiplatte mit einzelnen Textbausteinen, die man dann wunderbar kombinieren kann.
(Finden könnt ihr die HIER bei AEH Design bei DaWanda. Nicht billig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert - und es ist wirklich für alle erdenklichen Anlässe was dabei!)










Und schon wieder eine neue Errungenschaft :-D
Mit dem Frantage Embossingpulver von Stempendous habe ich ja schon länger geliebäugelt, und beim letzten virtuellen Shoppen bei Irishteddys sprang es dann einfach so in meinen Einkaufswagen *ups*
Es handelt sich um die Farbvariante "Aged Ivory" - seht ihr diesen schönen Goldschimmer darin?

Ich find's klasse :-D :-D






Ausserdem kamen noch rosa gepunktetes Designpapier von Folia, cremefarbene selbstklebende Spitze und ein Paper - Doilie von meiner lieben Tante Rosi, und ein Stück pinkfarbenes Tüllschleifenband mit Blümchen drauf zum Einsatz.





Zu der Karte gab es zusätzlich noch eine Box, gedacht zur Aufbewahrung von Karten zur Geburt, zur Taufe, und sonstigen kleinen Erinnerungen an Babys erste Zeit.

Diese zeige ich euch aber ein anderes Mal ;-)



Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne an folgenden Challenges:
Fussy and Fancy Challenges #108 - Sketch
Everybody Art Challenge #267 - Band oder Spitze
Fan - Tastic Tuesday Challenge #25 - Anything goes
Partytime Tuesdays Challenge #161 - Anything goes
Through The Craftroom Door 25.02. - 03.03. - Anything goes
Tuesday Throwdown #184 - Anything goes
Artistic Inspirations Challenge #80 - Anything goes, for the kids
Crafting from the Heart Challenge #7 - Anything goes, Use Flowers
The Cutie Pie Challengeblog Challenge #63 - Cute with Spots and Dots
Kaboodle Doodles Challenge #212 - Use Ribbon



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)



                                                                    Viele liebe Grüße,
                                                                                eure Karola

Kommentare:

  1. Bei kleinen Mädchen wird diese Farbe ja praktisch schon erwartet und es ist ja auch völlig in Ordnung, vor allem, wenn alles so süß miteinander kombiniert wird, wie bei Dir!!
    LG aus dem Wald in den Wald
    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karola!!! thanks for the lovely comment on my card!!! what a coincidence!!! I love your work, and your colouring is AMAZING! (jealous! lol) I guess we have really similar taste!!! lol. the sketch is really great (I love anything with layers!). beautiful card. We can't go wrong using a Mo image, can we? hugs from Scotland!
    Mirella DK

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your lovely creation at 'Fussy & Fancy' and good luck with the challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    deine Karte ist ein Traum.das motiv so goldig.
    Und dann wieder deine liebe zum Detail. Hier stimmt wieder alles .
    Und deine coloration Hammer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, der Stempel ganz süss und sooo schön Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cute card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  7. Great card thanks for joining us at Kaboodle Doodle and good luck x

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Absolutely beautiful! Love the shades of pink and the gorgeous coloring! Thanks for joining us at Fussy and Fancy Friday Challenges! Hugs, Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous floral card - ty for joining us at CFTH - very good luck x

    AntwortenLöschen
  10. Adorable design,Thank you for taking the time to join us over at Fan-Tastic Tuesday we would love the pleasure of your company in next weeks challenge as well.....
    Hugs
    Suzy B ~ Owner Fan-Tastic Tuesday
    XX

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lola ,da hast du einen wirklichen Mädchen Traum gebastelt, so schön ,das Rosa es passt Perfect, deine Blüten sind wunderschön geworden ,hast du die Ränder etwas eingefärbt,gefällt mir sehr gut.das Motiv ist genau passend wunderschön und toll coloriert ,eine tolle Karte ,die bestimmt viel Freude macht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Love the flowers and all the little details you've added! Thank you for joining the Crafting From The Heart Challenge, hope to see you again very soon.

    Victoria DT

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card. Thank you for joining us at CFTH Challenge. Good Luck.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Karte ist das geworden echt toll. Sehr schöner Schrift STempel
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card, a fabulous design and lovely colours. Gorgeous colouring of the delightful image and wonderful embellishments!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wundervoll mit so viel Liebe zum Detail, du hast toll coloriert und die selbstgemachten Blumen sind einfach zauberhaft. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Such an adorable card! Thanks for Joining in with the Artistic Inspirations Challenge! Suz xx

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful baby card, thank you for joining TTCRD this week.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die ist auch wieder ungemein schön. Wie immer alles am rechten Fleck und das Motiv ist sagenhaft coloriert! Was mir hier auch noch super gefällt, sind die kleinen, hellgelben "Batzer" rundum, ...dieses Embossingpulver ist wirklich vom allerschönsten Effekt!!
    Und die perfekt gedrehten Röschen, so schön bekomme ich die nie hin.
    Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter ....
    ich habe heute das wunderschöne Wetter genutzt um draussen ein bisschen was voranzubringen denn wir haben seit 2 Tagen Sonneschein, ... wer hätte sich das träumen lassen ,nach fast 3 Monaten Dauerregen!! Bin ziemlich ausgesaugt und müde.
    ...und wir müssen auch schauen, dass wir jetzt mit dem Miethaus vorankommen denn wir haben eine Mieterin, die nur darauf wartet einzuziehen! Eine alleinstehende, berufstätige und sehr freundliche Frau, genau der Typ den wir uns vorgestellt haben :) ... und noch dazu will sie Dauermieten!
    Wir waren in der unteren Wohnung schon halb fertig aber sie will die obere..... *lol* jetzt müssen wir nochmal von vorne anfangen.
    Ich wünsche euch was schönes und schicke euch ganz dicke Bussi's rüber ♥

    AntwortenLöschen