Dienstag, 4. Februar 2014

Karte mit Motiv von Sureya in Türkis / Blau / Braun

Hallo ihr Lieben :-)


Ich freue mich grade total drüber, dass euch mein Eulenkärtchen zur laufenden Challenge bei den Fairytalestampers so gut gefallen hat, vieeeelen vieeeeelen lieben Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare!!!


Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, bei dem ich mich so richtig in die Coloration "reingewühlt" habe...... Dieses Motiv mit den tollen Haaren hatte es mir einfach angetan!










Das Digimotiv stammt von "Sureyja", sie ist mit ihren Werken auf Deviantart zu finden und macht wirklich tolle Motive!
Koloriert habe ich wieder mit Spectrum Noirs.



Haare: EB8 - GB10 - GB5 - GB2
Haut: TN4 - TN3 - TN2
Augen: GT2 - GT1 - CG4
Kleid: GT3 - GT2 - GT1
Blumen im Kleid: EB7 - EB2
Hintergrund: BGR2 - IG1 - Blender
Punkte:  BGR2 - BGR3 - EB2 - GT1 - BT4







.






Bei den beiden Designpapieren handelt es sich um Digipapiere die ich mir ausgedruckt habe.
Die drei "Wimpel" im Hintergrund wurden, ebenso wie der Rand des Motives ein bischen mit weißer Acrylfarbe bearbeitet.

Den Text habe ich direkt auf das Hintergrundpapier gestempelt und anschließend silbern embosst.












Das Blumen- und Stanzteilearrangement rechts besteht aus selbstgemachten weißen Seidenpapierblüten mit rosa Glitzerbrads in der Mitte, selbstgemachten 3-lagigen kleinen (Kirsch?-) Blüten mit weißem Glitzersteinchen, großen Blumenstanzteilen (die Firma weiß ich leider nicht, ich durfte mir die Schablone von Vicky mal ausleihen und ein paar durchkurbeln!) und ein paar grünen Blättern.

Die "Blätter" habe ich mir von Hand ausgeschnitten und dann ganz oft zur Mitte hin eingeschnitten, um diesen Effekt zu erhalten.

Die großen Blumenstanzteile sind auch mit weißer Acrylfarbe bearbeitet und anschließend mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.











Die kleinen Schmetterlingsstanzteile sind von Stampin Up.










Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne an folgenden Challenges:
Sister Act Challenge #42 - Anything goes
Rhedd and Rosie Challenge Blog - Anything goes
Challenges 4 Everybody - Anything goes
One Crazy Stamper Februar Challenge - Anything goes
Treasured Times Rubber Stamp Challenge #11 - Anything goes with layering



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :-)



                                                                Viele liebe Grüße,
                                                                                     eure Karola

Kommentare:

  1. Wow Haare Haare Haare und die hast du wunderschön coloriert ein Traum von Haaren,echt klasse ,ein tolles Motiv und wunderschön präsentiert ! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na, du hast deine Stifte ja schon ganz schön im Griff!! Wahnsinn, wie toll du diese üppige Haarpracht coloriert hast! Respekt!
    Bisou

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Die Coloration ist total genial. Ich beneide jeden, der Haare so colorieren kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. A really sweet card, great layout and lovely embellishing.
    Thank you for joining us over at Rhedd & Rosies x

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte die Haare sind ja der absolute Wahnsinn.
    Wenn ich bedenke wie lange Du die Stifte hast und wie genial Du damit colorierst, könnte man denken Du hast nie andere Stifte benutzt.
    Die Stifte liegen Dir wirklich.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Fab card, thank you for joining in Rhedd and Rosie, good luck Hun, Zoe DT xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola

    was soll ich hier schreiben was noch nicht gelobt wurde;-)
    die Karte ist einfach Hammer.
    Und als erstes ist mir die Haarprcht ins Auge gefallen wahnsinns coloration .
    Bitte schreibe nie wieder das du noch übst denn das was du hier zeigst ist kein üben das ist spitze.
    Auch die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das sind atemberaubende Haare und du hast sie perfekt koloriert.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Wow das hast du toll hinbekommen gerade bei so viel Haar kann man schon mal den Überblick verlieren hast du aber toll gemacht. Mir gefällt die ANdeutung des Knies sehr gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen