Sonntag, 2. Februar 2014

Fairytale Stampers Challenge #34 - "Winter"

Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen!


Kaum hat das neue Jahr angefangen, ist auch der erste Monat schon wieder rum... Und somit auch die 3 Wochen seit der letzten Challenge der Fairytale Stampers.


Was heisst: Es gibt schon wieder eine neue Challenge, diesmal passend zum Wetter draußen:




Gesponsert werden wir diesmal von Sami Stamps - schaut unbedingt mal in ihren Shop, sie hat sooo süße Digi's!

Wenn ihr fleißig bei unserer Challenge mitmacht und gewinnt, könnt ihr ihr dort sogar einen Gutschein im Wert von 12$ gewinnen (ca. 3 Digis) - das ist doch was, oder??



Mein DT - Werk schmückt natürlich ein Motiv unseres Sponsors:











Die kleine süße Eule habe ich mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert, es war eines der ersten Motive die ich damit versucht hatte zu colorieren (die Karte hatte ich bereits Anfang Januar fertig :-D)

Der blaue Hintergrund ist ebenfalls mit den Alkoholmarkern coloriert, anschließend habe ich Nagellackentferner drauftropfen lassen um diesen Schneegestöbereffekt zu bekommen.

Die weiß embossten Schneeflocken sind von Dawn Bibby, der in Distress Ink Walnut Stain weitergestempelte Ast ist von Artemio.












Ausserdem habe ich auf den Ästen, den Schneeflocken und vereinzelt im Hintergrund noch etwas Dovecraft Glitzerkleber aufgetragen.

Das Hintergrundpapier ist aus einem Block von Folia.











Die Schneeflockenstanzteile sind mit einer Memorybox Stanzeaus schimmernd weißem Papier gemacht, auch der Schnörkel rechts stammt von Memorybox.

Das Schneeflocken-Bommel-Band ist aus dem 1 - Euro Laden, und im Hintergrund befindet sich noch eine Stanzbordüre (Martha Steward), die ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt habe.











Der Spruch ist von Dawn Bibby, das Schildchen habe ich an den Ecken abgerundet und rundum distressed und gewischt.











Mit meinem Kärtchen möchte ich ausserdem hier mitmachen:
Spectrum Noir Challenge Januar 2014 - Creatures
Stempelsonnenchallenge #107 - Tiere



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, vielleicht habt ihr ja auch gleich heute etwas Muse zum Basteln? 


Wir freuen uns wieder über eine rege Teilnahme von euch!!


                                                              Liebe Grüße, 
                                                                         eure Karola

Kommentare:

  1. HI Lola.. eine ganz bezaubernde Karte, die du wieder zeigst... ich freu mich über deinen Beitrag..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    deine Karte ist wirklich super und deine Coloration hammer
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist hier wieder eine Augenweide, die Coloration, die Farbwahl und die Gesamtgestaltung der Karte!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Also von deiner Coloration bin ich hin und weg. Das muß ich mit meinen Stiften auch mal probieren, sieht genial aus. Auch die anderen vielen Details machen die Karte zu einem wahren Hingucker.
    Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder total schön geworden!!!! Gefällt mir super, vor allem die Coloration von der Eule, die ist ja wieder echt der Hammer geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola,
    deine Karte ist ein absoluter Traum*schwärm* Das Motiv ist Zucker und deine Coloration der Hammer. Auch hast du immer so kreative Ideen wie zum Beispiel mir dem Nagellack - ich bin begeistert !!!!

    Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge .

    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen schönen Sonntag.

    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja Klasse! Toll wie Du Dein Kärtchen gestaltet hast!

    Danke für's mitmachen bei der SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card Karola! I love how you've coloured that owl! and the background! you've used nail polish remover to create that effect? I have to try that sometime, I love it!
    Mirella DK

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wundervoll! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das ist ja ein bezaubernd geworden.
    Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Karola, ich bin rettungslos verliebt!! ...... in deine Eule....
    Wow, die ist so was von originell und diese großen Augen, (ja ich weiß, Eulen haben große Augen...) ... aber dieser Blick ist einfach zum dahinschmelzen und mit deiner fantastischen Coloration hast du sie richtig lebendig gemacht! Bin total begeistert .....von der ganzen Karte!
    Bisou...

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Motiv und klasse coloriert,die ist ja wirklich ganz entzückend diese süße Eule und so wunderschön und mit viel liebe auf dieser Karte gestaltet,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig toll aus die kleine eule und auch schon mit Nagellackentferner gearbeitet das habe selbst ich noch nicht gemacht lach.
    Also man könnte meinen du würdest schon ewig colorieren sieht echt klasse aus. Meine ANfänge waren definitiv nicht so
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Stunning coloring! Love the tones and blending - pure perfection to me. :)
    Congrats on Card of the month on SN january challenge!

    AntwortenLöschen