Dienstag, 21. August 2012

Geburtstagskärtchen für meine SchwieMa

Meine Schwiegermama hatte letzte Woche Geburtstag, und ich hatte ihr dafür anhand eines Sketches auf der Bastelelfe ein Kärtchen dafür gewerkelt.





Der Sketch stammte wieder von meiner lieben Tante Rosi, und ich fühlte mich gleich inspiriert!

Das Motiv (Pergamano) habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.






Das Hintergrundpapier stammt aus einem Designpapierblock, den es letztens bei Aldi zu kaufen gab.

Der Schriftstempel auf dem Label (Stanze von Toga), sowie der kleine Postkartenstempel (selbst ausgeschnibbelt) stammen von DoCrafts.



Auf den blauen Fotokarton hinter dem Motiv und dem Schriftbanner, den ich am unteren Rand zurechtgerissen habe,  habe ich etwas (hmmm naja, sagen wir mal Pergamentpapier oder so ähnlich ;-) ) aufgebracht.
Gut, eigentlich ist es die Art dünnes Papier, die beim Schuhkauf oft in den Schachteln zu finden ist :-D :-D Wird ja alles aufgehoben ;-)



















Aus dem selben Material habe ich übrigens das kleine Blümchen gewerkelt:





Mehrere Lagen davon mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt, in der Mitte eine Perle mit Draht durchgefädelt, dann die einzelnen Lagen etwas ver- und dann wieder entknüllt - fertig :-)








Der Schriftzug auf dem Fähnchen stammt aus einem Set von Kanban.




Einige Sachen hab ich da noch in Petto, die ich euch gerne noch zeigen möchte - ich habe zur Zeit einfach zu wenig Zeit zum Bloggen *seuftz*

Aber naja, lieber so rum, als wenn ich vor lauter kreativer Flaute garnichts Neues dahätte zum Zeigen ;-) ;-)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen und hoffentlich genauso sonnigen Tag wie bei uns :-)

                        Liebe Grüße, eure
                                                          Karola

Kommentare:

  1. Ganz tolles Kärtchen, das ich ja schon in echt bestaunen durfte. Da wird sich Schwie'ma bestimmt gefreut haben!
    Wieder mal alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet und alles ist wie immer da wo es sein muß! Diese kleinen Papierblümchen sind wie ich sehe supereinfach zu machen und richtige Hingucker.

    Bisou Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse total süßes Motiv und eine super coloration.
    Viele liebe Details gibt es auch noch zu entdecken .
    Finde deine Karte echt klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da seh ich ja schon wieder ein zauberhaftes Kärtchen mit wunderschöner Koloration!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ganz wundervoll. Sehr schöne Coloration.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen