Sonntag, 19. August 2012

Keine Bastelei......

...........aaaaaaaaaaber: Bevor es mich zerreisst vor lauter Freude, muss ich noch schnell etwas loswerden, denn jetzt ist es amtlich!!!


Ab Challenge Nummer 10 bin ich mit dabei, und zwar hier:








Designteam - Mitglied bei den Fairytalestampers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ist das nicht superobergenialfantastisch??????? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D





Ich freu mir immer noch ein zweites Loch in den Bauch und kann es noch garnicht glauben!!

Obwohl ich schon ein wenig Muffesausen habe, ob ich bei den tollen DT-Werken mithalten kann (Man bestaune einfach mal die Werke der aktuellen Challenge, HAMMER!!!)


So, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden :-D Vielleicht freut ihr euch ein wenig mit mir ;-)



                  Liebe, breitmaulfroschgrinsende Grüße,
                                                                         eure Karola :-)

Kommentare:

  1. Hallo Karola,

    Ich freu mich riesig dass du dabei bist!!

    Knuddelgrüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich freu mich auch sehr, dass du dabei bist.. und mit dem Mithalten, da hab ich keine Angst.. *lach* das schaffst du schon...!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,
    herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!
    Kann mir vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist!
    Viel Spaß dabei!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karola!

    Ich gratuliere auch nochmal und kann deine Freude seeeehr gut verstehen*gg*, mir gehts genauso.
    Also auf zu dieser neuen Herausforderung! Du wirst das auf jeden Fall meistern!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das ist ja wirklich *MegasuperobergenialfantastiscH*
    Ich freu mich ja soooo für dich und siehst du, meine Vorahnung hat sich schneller realisiert als du es dir Vorstellen konntest.
    Muffesausen brauchst du überhaupt nicht zu haben denn ich weiß, ...du schaffst das!!!
    Ich werde dann bei der nächsten Challenge mal reinblinzeln. ;-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser neuen "Herausforderung"♥

    GGLG und *mitdirfreumich* Rosi

    AntwortenLöschen