Sonntag, 12. August 2012

Geburtstagsset für meinen Papa

Wie die Zeit vergeht, und ihr habt schon wieder lange nix von mir gehört - obwohl ich ständig am Basteln bin, aber zum Bloggen habe ich kaum Zeit!


Mein Papa hatte am Donnerstag Geburtstag, und ich habe für ihn eine kleine Geschenkbox und ein dazu passendes Kärtchen gewerkelt:










Hier einmal das Kärtchen in Nahaufnahme:


























Und die Geschenkbox:










So sieht sie offen aus:



















Verwendete Materialien:
Kartenkarton von SU in Savanne, Grünbraun und Schokobraun, ausserdem weißes Aquarellpapier und Kraftkarton.
Stempelfarben: Memento Bamboo Leaves, Distress Ink Walnut Stained.
Stempel: DoCrafts (Schlüssel und Schlüsselloch auf der Box, Vogelmotiv auf der Karte)
               Tim Holtz (Punktemotiv auf der Karte)
               Artemio (Blätter)
Ausserdem: Tagstanze von Toga, Kordelband von SU in Limone, Schriftzug Happy Birthday von Kanban.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :-)


                           Eure Karola

Kommentare:

  1. Hi Karola, wow das ist ja ein traumhaftes Set geworden. Tolle Farbwahl und die Details einfach super. Da wird sich Dein Papa aber sicher riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wundervoll! :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karola,

    da hast du ja ein echt schönes Set gewerkelt; gefällt mir richtig gut! Die Kombination mit den schön gestempelten Blättern in dem tollen grün und die anderen Details hast du toll ausgewählt! Klasse!
    Ich musste eben mit Erschrecken feststellen, dass ich noch gar keine Leserin bei dir bin: dachte ich hätte mich schon längst eingetragen *wunder* Mir fehlt wohl langsam der Überblick :(

    Dankeschön für deinen netten Kommentar und deine Meinung *FREU*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist absolut traumhaft!!!! Vor allem auch, wie du mit den Stempeln gearbeitet hast. Die sind soooo schön!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich ja auch neulich in Natura gesehen und ich kann nur wiederholen wie traumhaft schön du es gemacht hast.
    Dein Papili kann sich wirklich darüber freuen und der Inhalt wird im auch gefallen.
    So, jetzt gehe ich Nachbarins Hunde füttern und dann muß ich noch den neuen Sketch vorbereiten ;-)

    Bibi (kurzwort für bisou :))

    AntwortenLöschen