Mittwoch, 29. August 2012

Zum Geburtstag einer Arbeitskollegin

entstand vorgestern Abend noch ganz spontan ein relativ schlichtes, schnelles Kärtchen (ich habe dafür nichtmal eine Stunde gebraucht, das ist für meine Verhältnisse echt schnell ;-) )

Ganz spontan deshalb, weil ich den Geburtstag nämlich fast vergessen hätte - hätte mich nicht eine andere Arbeitskollegin per SMS daran erinnert, weil sie fragte, ob wir nicht zusammen fahren könnten.

Puuuuuh, nochmal Dussel gehabt :-D





Den Kartenrohling habe ich mir aus SU Kartenkarton Savanne zurechtgeschnitten, darüber eine Lage Kartenkarton SU Espresso.

Den Kartenkarton im Farbton Chili habe ich mit einem Embossing Folder von Vaessen Darice (Scrolls Background) in der Cuttlebug geprägt.




Das hübsche, gelbgeblümte Designpapier im Hintergrund habe ich mal wieder von meiner bastelverbündeten Tante Rosi bekommen (bisou :-*)
Ich habe an der Stelle das roten Kartenkarton im Vordergrund etwas herausgerissen, und die Rissstellen ein bischen mit Distress Ink Walnut Stained bearbeitet.




An dieser Stelle habe ich dann noch ein gelb-weiß kariertes Stoffband von Rossmann durchgefädelt und um die Karte gelegt, dazu noch ein kleines Schleifchen drauf...






Das Blümchen habe ich wieder selbst gewurschtelt. Diesmal habe ich aber die einzelnen Lagen nicht mit einer Kreisstanze, sondern mit einer Blümchenstanze von Marianne Design aus dem Set "Button Flowers" ausgestanzt.

Zusammengehalten wird das Blümchen von einem tollen SU Brad das ich, na, erratet ihr es? - RICHTIG, mal wieder von Rosi bekommen hatte ;-)




Ja, und last but not least noch ein selbstausgeschnibbeltes Fähnchen aus SU Cardstock Savanne mit einer Mattung in Espresso und einem Spruchstempel von Rayher mit SU Stempelfarbe in Chilli abgestempelt.....






Hoffentlich gefiel ihr das Kärtchen - und auch über Kommentare von euch freue ich mich natürlich wieder sehr <3 <3 <3





Übrigens habe ich jetzt schon 46 Leserinnen!!! Wie klasse ist das denn?? 
Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken - und natürlich auch für die vielen lieben Kommentare die ihr mir jedesmal hinterlasst - mir geht jedesmal das Herz auf beim Lesen eurer lieben Worte!!

Na, was meint ihr? Die 50 wäre doch dann eine gute Gelegenheit für ein kleines Candy? ;-)

Ich werde mir da auf jeden Fall was einfallen lassen - aber nur für diejenigen, die bis zur 50 bereits Leser sind!
Schließlich will ich ja meine fleißigen Leserinnen und Kommentatorinnen belohnen, und nicht solche, die sich nur auf der Jagd nach Candys eintragen und sich dann nie wieder sehen lassen... ;-)


Natürlich sind neue Leser/innen auch weiterhin willkommen - vielleicht kriegen wir ja die 100 dann auch noch voll? :-D (naja, man wird ja wohl träumen dürfen.... *gg*)



Also, bis zum nächsten Blogeintrag :-)

Eine schöne Zeit wünsche ich euch, herzlichst,

                                                                    eure Karola

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse.
    Sehr schöne Farbkombi und die Wirkung von den Riss super.
    Deine Kollegin wird sich sehr freut haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola,

    Die Karte ist klasse - den Riss find ich auch super!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karola,
    tolle Idee mit dem ausgerissenen Stück, wo das DP durchlinst!
    Ich hab dir auf meinem Blog einen Award verliehen, komm doch mal ihn abholen... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,
    die Karte sieht ja spitze aus - tolle Idee gefällt mir super super gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, das ist ja wieder ein zauberhaftes Werk. Der Effekt mti dem eingerissenen Teil ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow Karola schon wieder so eine superschöne Karte.
    Die sieht wirklich ganz ganz toll aus in ihrer Einfachheit.
    Die Blume, das Band, das Brad die Farbkombi, ....einfach alles perfekt!
    ....und was so ein kleiner Riss alles ausmachen kann!!

    J'adore, j'adore, j'adore!!

    Bisou

    AntwortenLöschen