Montag, 13. August 2012

Und nochmal ein Geburtstagskärtchen

Diesmal habe ich ein Kärtchen für meinen Schwager gewerkelt, der gestern seinen 40. Geburtstag hatte.


Ich spare mir auch diesmal viele Worte und lasse einfach die Bilder sprechen - die leider von den Farben her ein bischen komisch geworden sind - hatte leider keine Gelegenheit mehr die Karte tagsüber zu fotografieren, und Abends bekommen die Fotos immer so einen leichten Gelb - Orange - Stich :-(

Ich hoffe aber, ihr könnt euch die "richtigen" Farben trotzdem vorstellen :-)


























Verwendete Materialien:

Kartenkarton SU in Savanne und Marineblau, kleiner geprägter Rest in Terrakotta
weißes Aquarellpapier
Prägebordüre "Swiss Dots" von Provocraft
Blaues Geschenkband aus der Restekiste (lässt sich super "falten", da es am Rand mit ganz dünnem Draht verstärkt ist)
Knopf von Basic Grey
Stempel von SU (Schriftzug) und Tim Holtz (Kreise im Hintergrund)
Stempelkissen: SU Marineblau und Terrakotta
Label von SU




Ich wünsche euch allen einen schönen Montag :-))

                           Eure Karola

Kommentare:

  1. Hi Karola, die Idee mit dem Band finde ich super, sieht richtig toll edel aus.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deinen supertollen Kommentar, wow, danke!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Karte gefällt mir prima!
    Die Idee mit dem Band so zu falten passt supi dazu!

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein klasse stück...toll umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott Karola, deine Karten sind aber auch ein Traum! O.O

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt mal was anderes!!!! Hat was!!!! Bis Samstag!!!! :-P

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Eher einfach aber sehr Geschmackvoll gestaltet. Die Farben, (wenn auch mit Stich *gg*) sind für einen Mann sehr passend gewählt, find ich.
    Eine tolle Karte!

    Bisou

    AntwortenLöschen