Dienstag, 23. April 2013

Baby Body Karte

Hallo liebe Leserinnen!


Ja, es war wieder sehr still hier die letzten Tage.... Mein Antrag mit dem 48-Stunden Tag fand wohl immer noch kein Gehör, und so blieb mal wieder viel zu wenig Zeit zum Bloggen.


Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, dass ich bereits vor einigen Wochen gebastelt habe - eine Baby - Body Karte nach dieser tollen Anleitung von Bianca!


Natürlich kann meine Design lange nicht mit ihren tollen Kreationen mithalten, aber für meinen ersten Versuch dieser Kartenvariante ist sie denke ich doch recht gut gelungen, oder was meint ihr? ;-)



Ohne viele Worte zeige ich euch einfach noch ein paar Nahaufnahmen:




Knöpfchen mit braunem Bindfaden befestigt, Papier von First Edition,
das kleine Tag hatte ich von Rosi bekommen....












..... Schleifenband von Rossmann.....















....ein paar kleine Sternchenbrads.











Das Motiv ist ein Digistamp von Mo Manning, coloriert habe ich es mit Aquarellstiften:




Mit diesen Bildern möchte ich mich dann auch schon wieder von euch verabschieden und euch eine gute Nacht wünschen... Ich hoffe, die nächsten Tage komme ich doch mal wieder öfter zum Posten... Naja, spätestens nächste Woche dann wieder :-D


Habt eine schöne Zeit, und vieeeelen vieeeeelen Dank für eure lieben Kommentare!!!!


                                     Liebe Grüße, eure Karola











Kommentare:

  1. Liebe Karola, ich bin hin und weg! Einfach toll. Bin natürlich gleich weiter gehopst und hab mir die Anleitung geholt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    boah ich bin grad hin und weg von deiner Karte .
    Die ist wunder wunder schön. Eine Traum hafte Coloration und so eine liebvolle gestaltung klasse.
    Das Motiv ist toal knuffig .
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola, also ich weiss nicht genau was Du hast, das sieht doch hammersupergenial aus. Echt toll geworden und super koloriert!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooooo süß und knuffelig!! Und alles ganz wunderbar gearbeitet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wie absolut niedlich!!!! Echt eine total goldige Idee!!!! Das Motiv ist ja auch einfach zum Anbeißen!!!! Supertoll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karola,
    ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung. Ich kann deine Zweifel gar nicht verstehen. Das sieht so zauberhaft aus. So liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert. Ein absoluter Augenschmaus......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So, da bin ich wieder!
    Hatte Samstag Abend keine Kraft mehr mich mit dem PC anzulegen *g* und nur noch einen Gedanken, ....mein Bett!!
    Mir taten buchstäblich alle Knochen weh und ich wollte nur noch daliegen und ausspannen!
    Gestern kam ich auch nicht dazu, weil Alain ein Tennisturnier hatte. Da haben die Mädels vormittags das Picknick zubereitet und dann haben wir alle zusammen gegessen, nachdem die ganzen Matches gespielt waren.
    Unsere Männer haben alle vier Matches gewonnen und natürlich wurde das auch reichlich "bewässer"....ehhm, du kannst dir schon denken, dass es *kein* Wasser war.... ;-)
    So gegen sechs Uhr waren wir dann "fertig" !!! und ich suchte auch wieder nur noch die "Horizontale" ......na ja, du verstehst mich schon ;-)

    So, jetzt zum eigentlichen Grund meines Besuches!
    Also ich habe mir als erstes das Original angesehen um mir einen Vergleich schaffen zu können.
    Bei einem Punkt muß ich dir Recht geben, ...es ist ein tolles Kärtchen! Aber..... dass du da nicht mithalten kannst, das stimmt auf keinen Fall!! Sei nicht immer so bescheiden...
    OK, deine ist ein bisschen dunkler aber sie ist ja für einen Jungen und die mögen's halt mal nicht so bunt und voller Rüschchen *gg* ist doch klar!
    Bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Sachen zu machen gibt und was den Leuten alles einfällt!!
    Ich finde die Karte fantastisch!
    Du hast mal wieder mit viel Herz gebastelt, ..."man sieht es kaum", und ......wer "die" bekommt, freut sich bestimmt ganz narrisch drüber!

    Ich wünsch dir/euch einen guten Start in die kurze Woche
    Ganz Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen