Sonntag, 14. April 2013

Fairytale Stampers Challenge #20 - "Männer"

Hallo liebe Leserinnen!


Ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit - 3 Wochen sind vorbei, und es gibt wieder ein neues Thema bei den Fairytale Stampers:




Lasst euch gerne dafür von unseren Designteamarbeiten inspirieren!


Auch diesmal haben wir einen absolut tollen Sponsor, dessen geniale Digistamps auch sehr gut zu unserem Thema passen:



KennyK. sponsort 3 Digistamps eurer Wahl!!



Nun aber zu meinem DT Werk!




Ich habe hierfür das Motiv "Racy Roxie" unseres Sponsors verwendet - ihr dürft natürlich gerne andere Motive verwenden, die NICHT von unserem Sponsor sein müssen!



Den Digistamp habe ich mit Aquarellfarben coloriert und einige Highlights mit weißem Gelstift gesetzt. 
Anschließend habe ich die Gute in mühsamer Schnibbelarbeit ausgeschnitten und mit 3-D-Pads auf einem flotten Rennwagen platziert (Motiv: Docrafts Papermania).
Diesen habe ich zuvor mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert, und einige Akzente mit Glossy Accents gesetzt.





 
Der Hintergrund ist mit Distressfarben (Walnut Staind, Fired Brick, Mustard Seeds) in der Acrylblocktechnick gestaltet, wofür ich zuvor das Stempelmotiv maskiert hatte.





Kartenuntergrund und Mattung bestehen aus schwarzem Farbkarton, der Motivkarton im Hintergrund ist von Action.

Die Ränder habe ich ein wenig mit einer Nagelfeile distressed.

In die Brads in den Ecken habe ich jeweils ein kleines Schraubenkreuz eingeritzt ;-)








Die Tickets, die ich vor Kurzem von meiner lieben Rosi abgestempelt bekommen habe, fanden auch schon Verwendung ;-)






Und zum Schluss noch ein selber geschnibbeltes Schildchen (die Ecken habe ich mit einer Lochzange "abgeknabbert") mit einem für Männer passenden, gradlinigen Schriftzug von Mia's Stempelküche, etwas mit Glossy Accents aufgepeppt....






Ausserdem habe ich das Schildchen sowie das Hintergrundpapier noch etwas mit Distress Ink Walnut Staind und Stempelchen aus dem Grundge-Set von Tim Holtz bestempelt.




Also ihr Lieben, auf zum Basteln - Karten für Männer hat man doch sowieso immer viel zu wenige auf Vorrat daheim?

Mein Kärtchen hier hielt sich auch nicht lange im Vorratskistchen - gleich am nächsten Tag kam meine Schwiegermutter hoch, ob ich nicht vielleicht eine Karte für einen Mann zum Geburtstag hätte. Sie wären ganz spontan eingeladen worden, und sie bräuchte die Karte in etwa einer Stunde......!

Ja, was für ein Glück, oder? ;-) Das war nämlich wirklich die einzige Männerkarte, die ich dahatte.... :-D



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen und warmen Sonntag :-)

                             Viele liebe Grüße, eure Karola :-)

Kommentare:

  1. Hi Karola, wow, was ist das den für ein Sexy-Hexi, mega coole Karte, also wenn da ein Mann nicht gleich anspringt - smile.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz klasse!!!! Ich finde ja das Motiv echt suuuper!!!! Absolut genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    deine Karte ist mega heiss.
    Sehr schöne details und klase coloration.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,
    Du hast beide Motiv hammermäßig kombiniert. Ganz klasse. Sehr gelungene Männerkarte.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. boah, die ist absolut der HAMMER.. wenn da die Männer nicht verrückt werden.. *lol* geht wohl noch unter Jugentdschutz... *gg* diese Challenge ist echt der Knaller.. *lol* bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ein Megahammerwerk! Ich bin begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Karla,

    coole Karte!!!! Die gefällt den Männern ganz bestimmt...... ;o)

    Schöne Woche und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karola,
    holla, das nenn ich mal ne Männerkarte *grins*. Heißes Auto, heißes Mädel.... da wird wohl kaum ein Mann widerstehen können ;-) Absolut geniale Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karola,

    das ist ja eine heiße Karte. Wow, wow, wow, ich höre schon das Pfeifen des Mannes der die Karte in die Hand nimmt.Deine Karte ist einfach genial. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, na ich weiss nicht - Frauen als Sexobjekt ist nicht so das meine.... ich hoffe Du nimmst mir diesen Kommentar nicht uebel ....

    AntwortenLöschen
  11. So Karola, jetzt bist du an der Reihe!! ....Die beste habe ich mir für den Schluß aufgehoben *gg*
    Mühsam habe ich mich nun durch alle Blogs gewurstelt und allen geantwortet, die mir wärend meines kleinen Abstechers einen Kommentar hinterlassen haben, ......es waren ziemlich viele!! *schweißvonderstirnwisch*
    aber jetzt bin ich wieder auf aktuellem Stand... ;-)
    Wie du bestimmt schon von Oma gehört hast sind wir wieder gut und relativ schnell nach hause gekommen. Heimwärts geht's ja immer ein bisschen schneller....
    und schon hat uns der Alltag wieder gepackt *hm*

    Aber nun zu deinem Kärtchen, mehr werde ich jetzt eh nicht schaffen, weil es schon fast Mittag ist und mein Magen zu knurren anfängt. Gott sei Dank haben wir noch "von" Essen.....
    Es wurde ja schon viel gesagt und ich kann nur noch wiederholen was obig steht!
    Mir gefällt sie total gut und der selbstgestaltete Hintergrund, sowie die "Schrauben" Marke Eigenbau, sind mir sofort sehr positiv aufgefallen!! Auch die Tickets machen sich toll darauf ...hehe
    Das Auto und dessen Hintergrund hast du super coloriert und natürlich ebenso die "heiße Biene" die sich darauf so toll räkelt!
    Weiß du auch schon, welches Männerherz du damit schwach machen willst? *gg*


    So, jetzt geh ich einen "Api" trinken und dann wird das Essen aufgewärmt!
    ....vielleicht kann ich heute Abend noch ein bisschen schreiben, denn heute Nachmittag heißt es "Gartl'n"! Nach einer Woche feucht und kalt, kommt endlich die Sonne durch,...... ich dachte schon der Winter schaut noch mal vorbei! :-(

    Viele Liebe Grüße an alle... Rosi

    AntwortenLöschen