Samstag, 6. April 2013

Blitz - Sweet Pea

Hallo liebe Leserinnen :-)


Mir ist aufgefallen, dass ich euch dieses Kärtchen noch garnicht gezeigt habe. Es ist vor einiger Zeit beim Blitzen auf der Bastelelfe entstanden (Ja, ich hatte tatsächlich mal wieder Zeit dafür gefunden!)




Zeitlich hatte ich mal wieder überzogen, das liegt bei mir aber daran dass ich so gut wie nie pünklich mit anfangen kann. Mein Töchterlein vertritt die Ansicht, dass Mami nicht mitblitzen muss - und schläft prinzipiell immer erst nach 20.30 Uhr ein ;-)

Naja, zumindest entstand das Kärtchen in etwa 1 1/2 Stunden, und darum geht es ja beim Blitzen im Endeffekt. (Manche werden sagen, die Zeit reicht doch locker. Aber mir wird es schon jedesmal ein wenig knapp - grade, wenn ich die Abdrücke auch noch mit coloriere. Und bis ich überhaupt erstmal weiß, welche Papiere, Motiv usw. usw.!! Uiuiui....! :-D )




Basis: SU Cardstock Savanne. Kartenkarton: Action. Bei diesem habe ich den rand ganz leicht mit schwarzer Stempelfarbe gewischt, um eine kleine Mattung anzudeuten.

Die Bordüre im Hintergrund entstand aus schwarzem Farbkarton mit einer Stanze von Memory Box, Das Schild mit dem Spruchstempel (WOJ) sowie die Mattung dazu habe ich selbst gemacht - einfach die Ecken mit einer Lochzange "abgeknabbert" ;-)






Etwas Dovecraft Glitzerkleber in die Blumenausstanzung, dazu ein lilafarbenes Glitzersteinchen.......












Eines der Stanzblümchen, die ich mir letzten Sommer mit Rosis neuer Memorybox - Stanze machen durfte, coloriert mit Distress Ink Victorian Velvet und Dusty Concord und ebenfalls einem lilanen Glitzersteinchen als Blütenmitte.
Im Hintergrund habe ich noch ein Blätter-Stanzteil angebracht, dass ich ebenfalls vor längerer Zeit mal von Rosi bekommen hatte :-)







Und zu guter Letzt noch das Stempelmotiv von Sweet Pea, das ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und etwas mit Dovecraft Glitzerkleber verziert habe....
















Ausserdem möchte ich auch heute wieder  ganz ganz herzlich gleich zwei neue Leserinnen begrüßen:

(Dort läuft übrigens gerade ein supertolles Blogcandy zu ihrem 10.000. Klick! Gucken lohnt sich aber nicht nur alleine deshalb :-) )

und 

(Auch hier gibt es ganz, ganz viele tolle Sachen zu sehen. Klickt euch mal rein!)


Ich heisse euch auf meinem Blog ganz herzlich willkommen, schaut euch um und fühlt euch wohl hier :-)


Zur Begrüßung bekommt auch ihr ein kleines Foto :-)





Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen :-)

                                                   Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola, wow, hammer, so tolle Farben, so toll koloriert, und so schöne Details, einfach super.

    GLG und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Karola!!!! Was für eine traumhafte Karte!!!! Die Farben, die Coloration, einfach der HAMMER!!!! Wow, wow, wow!!!! Soooo toll!!!! Ich bin ganz begeistert, wie du merkst *gg*. Soooo schön!!!! Die Blumen finde ich ja auch ganz, ganz toll!!!! Die ganzen Details passen alle soooo gut zusammen!!!!

    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,
    danke für Deine nette Begrüßung! Musste gerade so schmunzeln: Du kannst meinen Blog nicht finden? Du bist seit Januar auf meinem Blog in der Followerliste :o) und hast Dich gestern abend per Kommentar ins Blog-Candy eingetragen :o) *grins*
    Deine Karte finde ich übrigens super, Du kannst sooo toll colorieren!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojeh, ich glaube jetzt werde ich wirklich langsam dusselig...!
      Gestern bei Anna's Art den falschen Link dazugesetzt, heute finde ich deinen Blog nicht...!!
      Jetzt funktionierts nämlich auch, wenn ich auf deinen Namen klicke - keine Ahnung wo ich da heute hingeguckt habe :-D :-D

      Hab ich jetzt natürlich gleich korrigiert ;-)

      (Eieiei, und das hab ich auch nicht mehr überrissen, dass das Blogcandy bei dir ist..! Eben, eingetragen bin ich ja schon ein Weilchen bei dir, und schau auch immer mal gerne vorbei - hach, wo ist nur mein Hirn manchmal...!!)

      Viele liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  4. Hallo Karola

    deine karte ist wunderschön.
    Das Motiv Klasse .
    Deine Coloration ist ein Traum und die Farbwahl super.
    Schöne Details .
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was, eine Blitz-Karte??
    Die ist ja wieder so traumhaft schön coloriert!!
    Die tollen Design Papiere und die neue? Stanze passen prima da drauf!
    Eine wunderschöne Karte in so wenig Zeit .....Fabelhaft!

    ..... leider fällt mir jetzt das Kommentieren schwer, bin gerade erst mit meinem Meterlangen Post von deinem Geburtstagsgeschenk fertig geworden.... hab doch ein paar Fotos zusammenbekommen!! :-)

    Bisou und bis bald ♥ :-)

    AntwortenLöschen