Freitag, 5. April 2013

Diesmal bin ich auch mit dabei.....

..... beim "kreativen Monat" bei Annas Art !

Bis jetzt hatte ich es noch kein einziges mal geschafft, eine Collage meiner monatlichen Werke zu erstellen. Dabei ist es so interessant mal zu sehen, was man den ganzen Monat über gewerkelt hat?

(Und es war doch garnicht soooo wenig wie ich vermutet hatte ;-) )


Hier eine Zusammenfassung meiner geposteten Werke aus dem Monat März:






Ausserdem möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin Christine Holler begrüßen!

Sie zeigt auf ihrem Blog wunderschöne kreative Arbeiten, es lohnt sich dort mal vorbeizuschaun!!
(Und für Oberpfälzer einfach eine Freude, die Einträge zu lesen ;-) )

Liebe Christine, danke dasst di bei mir do niederlassn host - i hoff, dir gfollds do bei mir :-)
Fia di hob i natürlich aa a kloans Foto zur Begrüßung:



So schee war bei uns gesdan da Sonnenuntergang...!



In diesem Sinne wünsche ich euch allen heute einen schönen Start ins Wochenende!

                                                                                  Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Liebe Lola, wauw, du zeigst ganz tolle Werke! ich verlinke deine Seite in meine Leseliste. Kommst du mich auch auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen auf einen Kommentar von dir! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle Neue Bastelartikel und tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Als Erstkunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de" und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir sofort zurück! P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Danke!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola, ja, das sind wirklich alles traumhafte Kreationen die Du zusammengestellt hast. Der Rahmen, die Karte mit den Vögelchen und die Trauerkarte mit den Blümchen sind einfach nur so was von edel und die anderen Kreationen einfach nur super.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Karola, ich glaub du hast das falsche Bild verlinkt!! ^^ Oder geht das nur bei mir nicht so wie es sollte...

    Ja siehst du, du hast doch eine ganze Menge geschafft!! Wenn man nur mal die Zeit rechnet, die du für Amelies Geburtstagskuchen und Raupe verbracht hast........
    Du kannst richtig stolz auf deine Werke sein!!

    *aganzadickesbusserlvomir*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, Rosi, du hast Recht!!
      Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen...!
      Hab's schon korrigiert :-)

      Vielen Dank für's Bescheid sagen!

      Löschen
  4. Hallo Karola

    eine schöne Collage hast du aus deinen wunderschönen Werken gemacht.
    Da erinnert man sic nochmal einzeln an di tollen werke.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Karola,
    habe gerade deinen Blog gefunden und schau mich gleich mal richtig um.
    Du hast eine tolle Collage gestaltet und viel geschaft im Monat März.
    Trage mich gleich mal als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola,
    ich dachte ja eigentlich, ich hätte mich bei Dir schon vor längerer Zeit in Deine Followerliste eingetragen, aber da ich mich dort nicht finden konnte, hab ich mich jetzt einfach nochmal eingetragen, hoffe, dieses Mal hat's geklappt. Schöne Sachen hast Du wieder im März gezeigt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola, ein toller Monatsrückblick von Dir mit wunderbaren Werken!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da warst Du aber wirklich sehr kreativ im März. Das Täschchen gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karola, so eine schoene Zusammenstellung! Es macht Spass, nicht wahr noch mal die Monatswerke auf einmal zu sehen. Freue mich schon auf Deine April Kreationen. Schoenen Sonntag noch, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karola, Du hast wieder so schöne Werke! Vielen Dank, dass Du wieder beim Monat dabei bist! Hab Dich schon vermisst;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen