Mittwoch, 10. April 2013

Mitten im April - ein Weihnachtskärtchen ;-)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, in diesem Jahr jede Woche eine Weihnachtskarte zu basteln.
Naja, so wirklich konnte ich diesen Vorsatz noch nicht umsetzen. Aber immerhin konnte ich letzten Samstag ein Kärtchen zum aktuellen Sketch bei 52 (Christmas) Card Throwdown werkeln!



Und so sieht es aus:



Das Schneeflockenstanzteil hatte ich letzten Sommer von Rosi bekommen, ebenso wie die gestanzte Bordüre.




Die Schneeflocke habe ich an den Spitzen mit etwas Distress Ink Faded Jeans gewischt und anschließend komplett mit durchsichtigem Glitzerembossingpulver embossed.











Die Schneeflockenschnörkel im Hintergrund stammen von Artemio, ich habe sie in 2. Impression mit Distress Faded Jeans abgestempelt.

Der silber embosste Schriftzug stammt von Mias Stempelküche.

Ein paar Stellen der Schneeflockenbordüre habe ich mit etwas blauem Glitzerpulver versehen.




Nach Weihnachten ist ja bekanntlich VOR Weihnachten, nicht wahr? ;-)
(Jetzt hab ich zumindest schon mal EIN Kärtchen.... ;-) )



Heute wieder nur ein kurzer Post von mir, zu mehr ist leider nicht Zeit - ich muss euch irgendwann auch noch die ganzen tollen Karten usw. zeigen, die hier zu Ostern und zu Amelie's Geburtstag angekommen sind!
Aber dafür brauche ich eindeutig mehr Zeit....!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und vielen, vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare die ihr mir wieder dagelassen habt!!

Sooooooooo schön zu lesen!!! :-) :-)


Achja, apropro lesen: Ich möchte auch ganz, ganz herzlich wieder 4 (!!!) neue Leser/innen willkommen heißen!


Cleo 



und



Es lohnt sich wirklich, bei allen mal reinzuschauen!

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt :-)
Und damit ihr euch auch wohl fühlt hier, gibt es für euch auch ein kleines Willkommensfoto :-)





So, jetzt bringe ich noch meine kleine ins Bett, koche noch was für morgen vor - und dann werde ich mich einfach ganz frech in die Wanne legen und einfach NICHTS tun....!

Bis bald und liebe Grüße :-)

                              Eure Karola

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Die Schneeflocke ist ja mal wirklich klasse!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Farbkombi und schaut sehr edel aus.

    Schöne entspannung in der Wanne.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love the sparkle on the snowflake and the lovely snowflake border too! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous sparkly snowflake. A beautiful card. Thanks for sharing it with us this week at 52CCT!

    AntwortenLöschen
  5. Our high temperature was near 90°F today, so those pretty snowflakes are very refreshing to see! Fantastic job! Thanks so much for participating in this week's 52{C}CT challenge. I hope you'll join us again soon! :)

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty! It reminds me of the weather we have today. Seriously. An ICE storm in the middle of the USA in April. This is just gorgeous! It helps me see the beauty in all kinds of weather! ;) Thanks for joining us at 52CCT! :)

    AntwortenLöschen
  7. So, da du jetzt damit angefangen hast, mußt du auch gleich dabei bleiben! Es sind "nur" noch 36 Wochen bis Weihnachten.... *gg*
    Wirklich schön deine Karte! Dieses blau macht sich herrlich, und durch das embossen, sieht es so richtig frostig und eiskalt aus. Ein toller Effekt!
    Ich habe mich von dem "Lime" bei LIM inspirieren lassen. Die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen und somit sind gleich zwei grüne Karten entstanden :-)
    Und jetzt muß ich mich aber sputen, ...ich habe nämlich die Geburtstagskarte für Mama/Oma noch gar nicht reisefertig gemacht. :-(

    Nur noch ein paar Tage....*freufreu*
    Bisou ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na Du traust Dir ja was!! Wir sind alle froh über den Frühling und Du kommst mit Schneeflocken um die Ecke ..*lach*. Aber da Du sie so toll gewerkelt hast und sie auch so etwas edles hat, wollen wir Dir verzeihen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Karte, Karola! Die Schneeflocken sind sehr huebsch und ich liebe die Glitz. Danke fuer spielen bei 52CCT diese Woche! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karola, das ist ein superedles Weihnachtskärtchen und ich finde super wie Due die Memorybox Stanze integriert hast. Toll.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karola, vielenherzlichen Dank fuer das schoene Begruessungsfoto! So eine wunderschoene Wehinachtskarte! Der glitzernde Stern gefaellt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  12. He, gratuliere zur "H M" !!!

    ....also dann bis übermorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Bin schon gespannt auf Omas Augen!!

    AntwortenLöschen