Montag, 8. April 2013

Heute gibts was für die Ohren!

......  Nein, ich singe euch kein Ständchen. (Will ja mehr Leser bekommen, nicht weniger ;-) )

....... Und Ohrwärmer habe ich auch nicht gehäkelt. (Das kann ich nämlich garnicht.... :-P )



Könnt ihr euch noch an dieses Halsketten / Armband - Set in Kupfer/Grün/Rosa - Tönen erinnern, die ich vor einiger Zeit gewerkelt hatte?

Und ich bin doch Ohrringfetischistin, was lag da also näher, als dass ich mir früher oder später mal noch die passenden Ohrhänger dazu werkeln würde...!

Gedacht und vor ein paar Wochen auch getan ;-)





Und so siehts dann am Öhrli aus:





Allerdings trage ich nie alle drei Sachen auf einmal. (Abgesehen davon, dass ich mir das Armband sowieso immer vor meiner kleinen Diva verteidigen muss :-D )



Eins kann ich euch schonmal versprechen: Weitere Schmuckstücke folgen ;-)


Gute Nacht und bis bald :-)

                                Eure Karola

Kommentare:

  1. ...die sind wunderschöööön...♥...ich wünsch dir einen schönen, kreativen Tag... was immer du machst ;)
    xoxo Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll deine Schmuckstücke!!!! Wenn ich Ohrringe tragen könnte, würde ich solche garantiert auch dran tun, aber ich vertrag' die leider net.... Hatte mir mal welche stechen lassen und dann sind sie wieder raugeeitert, sogar die medizinischen net.... Voll blöd....

    Also, wie gesagt, die sind echt toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.
    Scahuen wirklich super aus.
    schade das ich keine Ohrringe tragen kann;-(
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karola, die sehen aber "schickos" aus!!
    Leider vertrage ich nur echt Gold und somit kann ich mir solche Schmuckstücke "nicht leisten" ...*grins*
    Jetzt hast du das komplette Set fertig und bestimmt schwirrt dir schon was neues im Kopf herum? ....so wie ich dich kenne!

    Auf das die letzten Tage schnell vergehen....
    Bisou

    AntwortenLöschen