Sonntag, 28. April 2013

Ein kleines Dankeschön......

....... brauchte ich vor Kurzem.


Zu einer Schachtel "Küsschen" gab es dieses recht schnell gemachte Kärtchen:





Der Kartenrohling besteht aus SU Kartenkarton Senfgelb.
Das feste Aquarellpapier darüber habe ich mit Kreppband maskiert, dass ich zuvor etwas gerissen habe um einen "unregelmäßigen" Rand zu erzielen.







Anschließend habe ich den farbigen Streifen in der Acrylblocktechnik mit Distressfarben Peeled Paint, Fired Brick und Mustard Seeds gestaltet.

Nach dem Entfernen der Maskierung wurden die Blumen von Artemio mit Distress Ink Walnut Staind gestempelt.










Der Schriftzug stammt von Viva Decor:





Ich halte mich auch diesmal wieder kurz - irgendwie komme ich mir langsam vor wie das Kaninchen aus "Alice im Wunderland" das immer ruft: "Keine Zeit, keine Zeit" :-D :-D


Bedanken möchte ich mich aber wieder bei euch, dafür muss Zeit sein, für eure lieben Kommentare die ihr mir wieder dagelassen habt.

Ausserdem darf ich auch diesmal wieder viele neue Leserinnen bei mir begrüßen, 7 (!!!) Stück an der Zahl!!!


Herzlich willkommen auf meinem Blog, liebe








und

(Ich hoffe, hier habe ich richtig verlinkt!)



Fühlt euch wohl hier und lasst euch gerne inspirieren :-)



Und auch für euch habe ich ein Foto zur Begrüßung - ganz "frische" Kirschblüten ;-)





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!

                                                         Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karola,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde das genial wie du es gestaltet hast. Vielen Dank das du beschrieben hast wie du gearbeitet hast. Ich würde das auch gern mal versuchen nachzuarbeiten. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karola, die Karte ist wieder der absolute Hammer, einfach ein Traum. Tolle Farbkombi und toller Style.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    Wow ein superschönes Danke schön.
    sehr schöne Farbkomo klasse gewischt.
    da wird sich jemand sehr freuen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Karte schaut klasse aus, hat eine ganz tolle Wirkung!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte. Die Kombi der Stempeltechniken mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Der Hintergrund hat eine echt mordsmäßige Wirkung!!!! Wahnsinnig schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Schnell und schoen! Wunderbare Farben hast Du da verwendet - und ein neues Foto gibts auch von Dir - prima!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karola,
    von einem weissen Kaninchen zum anderen: superschönes Dankeschön, dass du da gewerkelt hast ;-) Mag diese warmen Farben sehr... die Idee mit dem Kreppband ist auch klasse, sollte ich unbedingt auch mal testen ;-)
    *blicktaufdieuhr* keiiiiine Zeit *lacht*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einfach aber mit großer Wirkung!! Ich finde sie echt stark, ....vielleicht gerade weil sie so einfach ist! ;-)
    Der aquarellierte Hintergrund gefällt mir total gut, faszinierende Schattierungen hast du da hineingebracht und der "gerissene" Rand macht sich super!
    Was ich auch ganz toll finde, sind die schwach gestempelten Gräser im HG. Die Farbwahl? .....Genial!!

    Ja Sapparalot, 7 neue Leserinnen!!! ...das ist schön!
    Ein wunderschönes Begrüßungsfoto hast du ihnen geknipst. :-)

    Bis gleich beim nächsten Post...
    Bisou




    AntwortenLöschen